G
Gelöschtes Mitglied 88737
...
...schlaft ruhig weiter...Invluencer könnt ihr immer noch werden....?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä ....Invluencer
...was hä? In der Schule nicht aufgepasst, und jetzt Wissenslücke...Hä ....
I bims doch doof...was hä? In der Schule nicht aufgepasst, und jetzt Wissenslücke...
Ach, Du bist das!I bims doch doof Anhang anzeigen 691498
Fing beim Leerer schon an....Mir mangels an Allem Anhang anzeigen 691538
Wenn man bedenkt, daß für einen lächerlichen Werbespot EUR 8000 und mehr drin sind, und ich beweg meinen müden Hintern jeden Tag zur Arbeit...bitter für mich. Ich sollte überlegen, mit welchen Themen ich Influencer werden kann....Anhang anzeigen 691405...schlaft ruhig weiter...Invluencer könnt ihr immer noch werden....?
...die Frage stellst nicht nur du, wenn ich das so verfolge, nix gelernt, nix Arbeit, ich Influencer...die "Trude" die beim Fußball im Bikini auf den Platz gelaufen ist, Millionen hat der Auftritt auf ihr Konto gespült...Wenn man bedenkt, daß für einen lächerlichen Werbespot EUR 8000 und mehr drin sind, und ich beweg meinen müden Hintern jeden Tag zur Arbeit...bitter für mich. Ich sollte überlegen, mit welchen Themen ich Influencer werden kann.
Als ich vor zwei Wochen im Bikini kurz vor Spielende beim Stande von 2:2 über den Platz gelaufen bin, hab ich ein paar auf's Maul bekommen!?...die Frage stellst nicht nur du, wenn ich das so verfolge, nix gelernt, nix Arbeit, ich Influencer...die "Trude" die beim Fußball im Bikini auf den Platz gelaufen ist, Millionen hat der Auftritt auf ihr Konto gespült...
Vielleicht liegt es auch an Deinem müden Hintern ??Wenn man bedenkt, daß für einen lächerlichen Werbespot EUR 8000 und mehr drin sind, und ich beweg meinen müden Hintern jeden Tag zur Arbeit...bitter für mich. Ich sollte überlegen, mit welchen Themen ich Influencer werden kann.
Im Westen nichts NeuesDas sind die nicht Geimpften , woll?
Ich habe ne idee für meine Influencer-Karriere. Und zwar geht das in die Comedian-Richtung. Ich lade auf youtube Videos hoch, wie man einen Schlauch wechselt ?
Das wäre sicherlich ein Brüller!Ich habe ne idee für meine Influencer-Karriere. Und zwar geht das in die Comedian-Richtung. Ich lade auf youtube Videos hoch, wie man einen Schlauch wechselt ?
Ich habe ne idee für meine Influencer-Karriere. Und zwar geht das in die Comedian-Richtung. Ich lade auf youtube Videos hoch, wie man einen Schlauch wechselt ?
...da muss ich euch enttäuschen, mit dem Schlauch von Gaadi ist das kein Problem...Das wäre sicherlich ein Brüller!
mit welchen Themen ich Influencer werden kann.