Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Dann laß Dich mal nicht aufs Glatteis führen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja ne ist klar, Sommerglatteis, gibt ja auch Sommergrippe....Hallo.
Wir bekommen Glatteis und höhere Temperaturen.
Wahnsinn.....Hallo.
Wir bekommen Glatteis und höhere Temperaturen.
...ja ne ist klar, Sommerglatteis, gibt ja auch Sommergrippe....
Setzen! Sechs!Hä wer was
Was genau ist ein Bockssack? Und bist Du sicher, daß es in Lohne im Frühling Eis regnet?Eisregen könnte die platzende Reiswurst aus China oder umfallende Bockssack in Hammbuark sein.
Könnte. Doch in Lohne wurde die morgige CTF deswegen abgesagt bzw. auf Frühling verlegt
Um die Wurst?Oh! Biete ein 's'! Oder wie die Assistentin von Hans Rosenthal in "Dalli Dalli" gesagt hätte. "Eins ist zuviel, einen Punkt müssen wir leider abziehen"!
Es muß latürnlich Bocksack heißen - das Pendant zur Reiswurst, die wahlweise in Hamburg platzen oder in China umfallen.
Und ja, ich bin mir sicher! Hab ich zwar nie gesagt, aber Wetten? Um eine Kugel Eis? Daß es in diesem Frühling in Lohne Eisregen gibt? Also, nicht unbedingt am 23. März, dem Nachholtermin der CTF. Ganz allgemein im Frühling, also nach dem Sonnenhöchststand über dem Äquator und der Sommersonnenwende. Wette?
Bringst Du mir zwei von den gelben mit?Mein Zitat läßt eine gewisse Leere zurück, wie ich sehe.
Aber ich bin auch mal weg, meine Tabletten holen.
https://www.kaemena-blockland.de/mobile/kulinarisches/eis.phpWir haben ständig 18 leckere Sorten von Vanille über Kaffee, Mohn, Quark-Sesam bis Quitte in unserer Vitrine. Einige unserer Sorten wechseln mit der Saison. Im April/Mai gibt es Rhabarbereis, im Mai/Juni Holunderblüteneis und im Oktober Kürbiskerneis sowie Pflaume. Denn jede Saison ist schön und birgt ihre kulinarischen Schätze.
...und für X-Lite bitte auch gleich ne Handvoll!Bringst Du mir zwei von den gelben mit?
Ich war unpräzise. Es ist nur eine. Und die ist weiß. Und nein, verschreibungspflichtige Betäubungsmittel gehören zu den Dingen im Leben, die ich nicht teile.Bringst Du mir zwei von den gelben mit?