• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Oh! Biete ein 's'! Oder wie die Assistentin von Hans Rosenthal in "Dalli Dalli" gesagt hätte. "Eins ist zuviel, einen Punkt müssen wir leider abziehen"!
Es muß latürnlich Bocksack heißen - das Pendant zur Reiswurst, die wahlweise in Hamburg platzen oder in China umfallen.

Und ja, ich bin mir sicher! Hab ich zwar nie gesagt, aber Wetten? Um eine Kugel Eis? Daß es in diesem Frühling in Lohne Eisregen gibt? Also, nicht unbedingt am 23. März, dem Nachholtermin der CTF. Ganz allgemein im Frühling, also nach dem Sonnenhöchststand über dem Äquator und der Sommersonnenwende. Wette?

Oh! Biete ein 's'! Oder wie die Assistentin von Hans Rosenthal in "Dalli Dalli" gesagt hätte. "Eins ist zuviel, einen Punkt müssen wir leider abziehen"!
Es muß latürnlich Bocksack heißen - das Pendant zur Reiswurst, die wahlweise in Hamburg platzen oder in China umfallen.

Und ja, ich bin mir sicher! Hab ich zwar nie gesagt, aber Wetten? Um eine Kugel Eis? Daß es in diesem Frühling in Lohne Eisregen gibt? Also, nicht unbedingt am 23. März, dem Nachholtermin der CTF. Ganz allgemein im Frühling, also nach dem Sonnenhöchststand über dem Äquator und der Sommersonnenwende. Wette?
Um die Wurst?

Wir haben ständig 18 leckere Sorten von Vanille über Kaffee, Mohn, Quark-Sesam bis Quitte in unserer Vitrine. Einige unserer Sorten wechseln mit der Saison. Im April/Mai gibt es Rhabarbereis, im Mai/Juni Holunderblüteneis und im Oktober Kürbiskerneis sowie Pflaume. Denn jede Saison ist schön und birgt ihre kulinarischen Schätze.
https://www.kaemena-blockland.de/mobile/kulinarisches/eis.php

Hat auch Fahrrad-Bezug! Für viele RR-Hausstrecke, aber vor allem am Wochenende für Familienausflügler eine überaus beliebte (und belebte) Strecke.

Zurück