prinsessen
Aktives Mitglied
Morgen. gestern Spätdienst, heute Frühdienst, Regen ohne Ende, dunkel, trüb..., aber wir lassen uns nicht unterkriegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine Gouda-Sorte?Habe mich entschlossen meinen Elite Qubo Power Smart B+ zu behalten
Was trainiert man denn auf Gouda? Training im Wohnwagen kann ich mir ja noch vorstellen ! Die stehen ja hier überall in den Wäldern rum!Ist das eine Gouda-Sorte?
Hat sich mein Regentanz gestern doch noch gelohnt, super Wetter um Plätzchen zu backenRegen ohne Ende,
Der Wohnwagen hat ein oberes Stockwerk? Donnerlutt!Rennrad aus dem Gartenhäuschen ins obere Stockwerk verfrachtet und im Trainer eingespannt. Jetzt kann es regnen wie es will ich kann drinnen trainieren.![]()
Der Wohnwagen hat ein oberes Stockwerk? Donnerlutt!
Typisch HolländerWir haben weder einen Wohnwagen noch einen Camper sondern ein ganz normales Haus mit Garten. Ich hasse Camping sowieso wenn dann lieber in ein schönes Hotel oder Pension übernachten.
Ich glaube nicht, daß man einen ganzen Gouda mit ins Hotelzimmer schleppen darf, wenn es dort Restaurant gibt.....moin...
...nimmst du den Elite Power auch mit ins Hotel![]()
...eiserne Ration....Ich glaube nicht, daß man einen ganzen Gouda mit ins Hotelzimmer schleppen darf, wenn es dort Restaurant gibt.
Elite Qubo Power Smart B+
Das ist gar kein Käselaib, daas ist ein Engergieriegel mit in den Niederlande erlaubten Substanzen, die einem vollunterkellerte Parallelgeschoßwelten eröffnen.![]()
Bessen genever?Hä? heb ick doch secht, nur anners![]()