prinsessen
Aktives Mitglied
NöWer nicht kommt, hat frei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöWer nicht kommt, hat frei!
...geht vielleicht in der Baubrache, Gastronomie ist es ausgeschlossen...die Silberhochzeit von xy ist am...und das ist knallharter Termin und es muss laufen....Wer nicht kommt, hat frei!
Aber die Kellnerin, die nicht auftaucht, hat frei! Womöglich sogar für länger!...geht vielleicht in der Baubrache, Gastronomie ist es ausgeschlossen...die Silberhochzeit von xy ist am...und das ist knallharter Termin und es muss laufen....
Mir hat (vor langen Jahren) mal ein Job derart gestunken aus diversen Gründen, daß ich mitten in der Arbeit meine Jacke genommen und gegangen bin. Nach dem Super-Triumph-Gefühl ist mir zuhause dann aufgegangen, in was für eine Lage ich mich gebracht habe. Hatte dann mehr Glück als Verstand und einige Wiohen später einen neuen Job (den aktuellen), wo ich mich super wohlfühle. Sollte also irgendwie so sein!Aber die Kellnerin, die nicht auftaucht, hat frei! Womöglich sogar für länger!
da hammerse doch schon : die Wurzel allen Übelsmal ein Job derart gestunken
Gestank?da hammerse doch schon : die Wurzel allen Übels Anhang anzeigen 620638
...ich seh nix....Gestank?
Gestank?
...ich seh nix....
Die Wortreihenfolge Deines Satzes ist Dir durcheinander geraten. Muß heißen: Und schon als erstes schon alle Türchen geöffnet.Und alle schon erstes Türchen schon geöffnet Anhang anzeigen 620810
Klingt nach guter Laune durch Schoko!Jaaaaa![]()
Gute Laune? Holländer? Schokolade? Nun ja!Klingt nach guter Laune durch Schoko!