G
Gelöschtes Mitglied 88737
...warum sind sie der Schnecke auf den Kopf getreten? die kam auf einmal von hinten angezischt....Frag doch die Schnecke( genannt Der Lutscher ) die weiß mehr vom Weg Anhang anzeigen 620186

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...warum sind sie der Schnecke auf den Kopf getreten? die kam auf einmal von hinten angezischt....Frag doch die Schnecke( genannt Der Lutscher ) die weiß mehr vom Weg Anhang anzeigen 620186
Sie hat auch noch so provozierent geguckt!
Ich will mit denen auch kaum noch was zu tun haben! Also oft! Oder manchmal schon!Ist immer dasselbe mit diesen Schnecken...![]()
Ich hatte halt einfach diese Rumschleimerei satt! Heititeiti hier! Heititeiti da!....oh, das nehmen dir die Schnecken hier übel, keine meldet sich mehr....![]()
Erst jammern das zu wenig los ist und jetzt gejammer das sich alle lieb habenIch hatte halt einfach diese Rumschleimerei satt! Heititeiti hier! Heititeiti da!
Sie hat auch noch so provozierent geguckt!
Manche Probleme lösen sich von selbst! Ich hab schon schlaflose Nächte verbracht und mir überlegt, wie ich Dir das schonend beibringen soll!Ich hatte halt einfach diese Rumschleimerei satt! Heititeiti hier! Heititeiti da!
Schonend? Du? Erinner mich nicht daran!Manche Probleme lösen sich von selbst! Ich hab schon schlaflose Nächte verbracht und mir überlegt, wie ich Dir das schonend beibringen soll!
Dann ist ja Holland heut nicht in Not!Ich glaube in Holland scheint heute mal die Sonne ganz groß
....war gestern FussballIch glaube in Holland scheint heute mal die Sonne ganz groß
Sich ein bisschen Bräune auf dem Boot holen hat doch auch was!Ich glaube in Holland scheint heute mal die Sonne ganz groß
Wer nicht kommt, hat frei!Anhang anzeigen 620575 Einen Tag nicht hier gewesen und schon richtig was los!