G
Gelöschtes Mitglied 49155
Guten Morgen,Planung ersetzt den Zufall Anhang anzeigen 618038
2°draußen,werde nun die GEPLANTE Radtour starten.....

Bibber,bibber.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,Planung ersetzt den Zufall Anhang anzeigen 618038
Da bibberst du schon?Guten Morgen,
2°draußen,werde nun die GEPLANTE Radtour starten.....
Bibber,bibber.....
Guten Morgen. Wird hier nur noch rumgequatscht und kein Kaffee mehr serviert? Musste doch tatsächlich selber zur Maschine latschen und mir einen machen.Da bibberst du schon?
Wurdest wohl nicht heiß gemacht![]()
Ich bereite nunmal keinen Kaffee sondern nur Espresso zu, bella donna!Guten Morgen. Wird hier nur noch rumgequatscht und kein Kaffee mehr serviert? Musste doch tatsächlich selber zur Maschine latschen und mir einen machen.
bella donna ist eine absolut angemessene Anrede!Ich bereite nunmal keinen Kaffee sondern nur Espresso zu, bella donna!
Ich bin halt auch charmant!bella donna ist eine absolut angemessene Anrede!
Somit hast Du Deinen Beitrag (#36800), wegen dem ich aufgrund Übelkeit einige Tage von hier fernbleiben musste, wieder gutgemacht.Ich bin halt auch charmant!
Das war wohl ein nicht vorhersehbarer Kollateralschaden.Somit hast Du Deinen Beitrag (#36800), wegen dem ich aufgrund Übelkeit einige Tage von hier fernbleiben musste, wieder gutgemacht.
Bella donna ist doch diese Tollkirsche, von der man einen an der Waffel kriegt! Paßt!bella donna ist eine absolut angemessene Anrede!
Aah, hab ich Dich schon soweit, daß Du in den Wahnsinn getrieben bist!Bella donna ist doch diese Tollkirsche, von der man einen an der Waffel kriegt! Paßt!
Du machst mich einfach irre!Aah, hab ich Dich schon soweit, daß Du in den Wahnsinn getrieben bist!
Granu Fink?Bin auch wach und auf den Beinen
Doofer Harndrang![]()
Wenn auch sonst nicht mehr allzuviel geht, aber das mußt schon noch selber machen!Und der G. Fink geht für mich Pipi machen Anhang anzeigen 618545
Eine Tena Men kann ihm das doch sicher abnehmen!Wenn auch sonst nicht mehr allzuviel geht, aber das mußt schon noch selber machen!