Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Danke! Tach auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Giftgasaction
Eiernote in der Nase
Die jungen sind teils schlimmer!Ätere Herrschaften halt Anhang anzeigen 617776
CcC war Samstag. Sonntag war BergradFahren....den Überlebenden der gestrigen Giftgasaction - schön guten Morgen...
Also, sowas geht ja GAR nicht. Hab ich keinerlei Verständnis für. Schäm Dich und tu BußeGestern gabs Currywurst-Pommes in der Kantine. Wat bin ick fürn schwachen Charakter....
Du isst lieber vegane Sojawurst mit Fairtrade-Bio-Curry-Soße?Also, sowas geht ja GAR nicht. Hab ich keinerlei Verständnis für. Schäm Dich und tu Buße![]()
Hä, so´n Mist wie Soja kommt mir nicht in den Körper. Selbstverständlich esse ich Pommes-Currywurst! Bei mir ist das natürlich was ganz anderesDu isst lieber vegane Sojawurst mit Fairtrade-Bio-Curry-Soße?
Habe ich gemacht, direkt anschließend:Also, sowas geht ja GAR nicht. Hab ich keinerlei Verständnis für. Schäm Dich und tu Buße![]()
Damit sei Dir hiermit die Absolution erteilt, Du Schlingel!Habe ich gemacht, direkt anschließend:Ein SNICKERS verdrückt, als Dessert. Oder was meinst Du mit Buße tun!?
![]()
...und die eine oder andere Schnecke? Mücke? Fliege? Hirschkuh?
Nö N-duro...und die eine oder andere Schnecke? Mücke? Fliege? Hirschkuh?
Aber noch ist nicht Sylvester! Noch nicht mal die Schwester von Sylvester! Tach!...moin, ja ist denn schon wieder ein neuer Tag...![]()