G
Gelöschtes Mitglied 63466
Kommt auf den Pommes noch was drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Pommes in Flaschen...Palim, Palim ,ich hätte gerne eine Flasche Pommes frites DER DIDI weiß man doch Anhang anzeigen 608169
Wie was? Was fragen. Bin doch neu hier. Was weiß ich was ihr wissen wollt.Didi, WAS?
Was was?@didi du hast doch gesagt frag " WAS "![]()
.... und das Wetter schxxse,nix mit Radfahren.Guten Morgen Sympathisanten Anhang anzeigen 608607 die Zeiten sind stürmisch .
....es muss nicht stürmisch sein, wenn an der See die Strandkörbe wackeln....Guten Morgen Sympathisanten Anhang anzeigen 608607 die Zeiten sind stürmisch .
wird das Wetter dann besser?.... und das Wetter schxxse,nix mit Radfahren.
Wird Zeit das ich ein Winterrad finde!
Ups,
Guten Tag!
Kann ich Dir erst beantworten,wenn ich ein Winterrad gefunden/gekauft habe.wird das Wetter dann besser?
...deshalb bist du hier genau richtig....Kann ich Dir erst beantworten,wenn ich ein Winterrad gefunden/gekauft habe.
Dann fahre ich ich auch bei diesem Wetter!
Da kenne ich nix,habe noch nie etwas gekonnt......![]()
Weshalb,suchst Du ebenfalls ein Rad für den Winter?...deshalb bist du hier genau richtig....
...nein, habe zur Zeit ein MTB Hardteil für das grobe und ein Carbon-Fitnessbike. Ob im Frühjahr wieder eins dazu kommt.....Weshalb,suchst Du ebenfalls ein Rad für den Winter?![]()
....das bezog sich auf deinen letzten Satz.......deshalb bist du hier genau richtig....
Alte Nordfriesen Weißheit....es muss nicht stürmisch sein, wenn an der See die Strandkörbe wackeln....![]()
Sorrense bloß,,,,....das bezog sich auf deinen letzten Satz....![]()