• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
..vor den Toren von Undenberg...
Undenberg? Ist das nicht der Cousin von Jägermeister?
..den haben wir am Abend in der Wirtschaft getroffen...
...damals, 1816, Kartoffelkrieg?
81d462d70cf00e85b74340f29496897f.gif
Boah seind ihr klug
 
...in Fachkreisen nennt man uns Dr. Allwissend...;)
So so.
Allerdings. Mal schauen, ob Ihr nicht nur stumpfsinnig mit dem Rennrad kurbeln könnt, sondern auch musisch bewandert seid (Lutscher ist schließlich im Chor):
1. aufsagen der Tonleiter
2. nennen der Tonarten
3. wie heisst der halbe Ton unter h, und der halbe über c?
3. in welchem Takt ist ein Walzer geschrieben?
 
Underberg...

Fuseldynastie - bekannt geworden durch den gleichnamigen Magenbitter -
das Stammhaus ist bei mir 'ömme Eck' - in Rheinberg am Niederrhein.

@Sweety2008
Bitte Info oder PN, falls du Samstags mal nach Arcen fährst und 'en Kopje Koffie' serviert bekommen möchtest...
 
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben meinen absichtlich eingestreuten Fehler bemerkt sowie genug Kitschfilme gesehen, z.B. "Liebe im Dreivierteltakt":D
Und wieso Leiter und die aus Ton? Und mit halbherzigen Tönen lockt mich niemand hinterm Ofen vor! Entweder volle Kante oder Fresse halten!
 
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben meinen absichtlich eingestreuten Fehler bemerkt sowie genug Kitschfilme gesehen, z.B. "Liebe im Dreivierteltakt":D
....auch wenn Du erst jetzt erfahren hast, das der Lutscher und ich den Dr.Titel tragen, kannst weiter DU sagen, es sei, du möchtest mit gnädigste Prinsessen angesprochen werden....;):p;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten