• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten im MTB-News Forum euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Bin auch ganz neu

Nicht das Ihr euch der trügerischen Hoffnung hingegeben habt,ich würde mich vom Acker machen...:p
Guten Tag zusammen,einen besonderen Gruß an das akademische Duo...:bier:
Bin heute morgen auch schon 75km gestrampelt,aber lange Hose ist noch nicht,aber für Weicheier wird es langsam Zeit.:p
Suche ich weiter nach einem neuen Bike,da ich mein MTB dummerweise verkauft habe:crash:und mein Carbonrad ist mir für die kommende Jahreszeit (Winter:eek:)zu schade..:idee:
Wünsch Euch noch was...:bier:
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Tag zusammen,einen besonderen Gruß an das akademische Duo...:bier:......
Suche ich weiter nach einem neuen Bike,da ich mein MTB dummerweise verkauft habe:crash:und mein Carbonrad ist mir für die kommende Jahreszeit (Winter:eek:)zu schade..:idee:
Wünsch Euch noch was...:bier:
...auch du darfst uns weiter duzen....
...ich habe meinen Radkeller auch ausgedünnt, habe ein CX Stevens an meinen Enkel abgegeben....
 
,aber für Weicheier wird es langsam Zeit.:p
IMG_0878.PNG
 
....auch wenn Du erst jetzt erfahren hast, das der Lutscher und ich den Dr.Titel tragen, kannst weiter DU sagen, es sei, du möchtest mit gnädigste Prinsessen angesprochen werden....;):p;)
Ich gewähre Dir weiter das DU, bin auch nicht so der Typ, der mit seiner Habilitation hausieren geht:p
 
Du hattest wenigstens einen Grund,weshalb ich mein MTB verkauft habe weiß ich immer noch nicht....:confused:
Liest sich beunruhigend, muss man sich Sorgen machen:eek::eek::eek::eek:? Nicht, daß Du irgendwann aufwachst und denkst Juhu! Heute verkauf ich einfach mal mein Haus/Auto/Frau?!
 
Liest sich beunruhigend, muss man sich Sorgen machen:eek::eek::eek::eek:? Nicht, daß Du irgendwann aufwachst und denkst Juhu! Heute verkauf ich einfach mal mein Haus/Auto/Frau?!
Nöö,muß man nicht,kritisch wird es erst wenn ich aufwache und zu meiner Frau Prinsessen sage:eek:,oder:
Juhuuuuu heute treffe ich mich mit Prinsessen..:cool::p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten