prinsessen
Aktives Mitglied
Zum Schluß wünsche ich den arbeitenden Thread-Teilnehmern eine erfolgreiche Woche!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Schluß wünsche ich den arbeitenden Thread-Teilnehmern eine erfolgreiche Woche!
Morgen fahr ich auch den See, freu mich schon! Und das, obwohl mein Bruder gesagt hat, daß der Kaffee teurer geworden ist!...ich war im See, da war es kälter als draußen, obwohl es noch hell ist...
Dein Rad sieht gut aus! Sind die Gummibärchen deswegen rosa gefärbt worden?Heute eine kleine Rennradtour gemacht.
Hier zwischen Helanaveen und Grindsveen ist es wunderschön.
url van een afbeelding
![]()
Dein Rad sieht gut aus! Sind die Gummibärchen deswegen rosa gefärbt worden?
Ich mag auch die grünen Bärchen lieber!Welche Gummibärchen? Mein Rennrad ist rot mit schwarz und weißen Akzenten. Ich selbst mag kein rosa ist ja sowas von kitschig.
...moin....aber, die sind doch noch gar nicht richtig reif....Ich mag auch die grünen Bärchen lieber!
Grünkohl auch nicht?...moin....aber, die sind doch noch gar nicht richtig reif....![]()
...nimm Steckrüben...Grünkohl auch nicht?
Die sind gelb, oder?...nimm Steckrüben...
...und Steckrüben sind nicht von der Dürre betroffen?...ja, aber mal was Neues, da Kartoffeln zu teuer werden...
Anhang anzeigen 583918
...die Frage kann ich im Moment und auch später nicht genau beantworten, am besten du fragst mal im Bundeslandwirschaftsministerium bei Frau??? nach...dort bekommst du aber auch kein konkrete Auskunft, wie Du siehst die Hitze macht uns zu schaffen......und Steckrüben sind nicht von der Dürre betroffen?