Onni
Inaktives Glied
Magst du sagen wo...?Moin. Dritte. Sonnenbrand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du sagen wo...?Moin. Dritte. Sonnenbrand![]()
Visage (sorry, was Interessanteres kann ich nicht bieten).Magst du sagen wo...?
Oh doch, du kannst...Visage (sorry, was Interessanteres kann ich nicht bieten).
Visage (sorry, was Interessanteres kann ich nicht bieten).
...mal eine Frau der keine Geschichte einfällt....Oh doch, du kannst...
Soviel ich weiß irgendwo an der Nordseeküste! Irgend so ein Siel!Magst du sagen wo...?
...und dort läuft und läuft und läuft sie wie ein alter VW Polo!Soviel ich weiß irgendwo an der Nordseeküste! Irgend so ein Siel!
...im Siel ? im Gully ?..na du haust Dinger raus...Soviel ich weiß irgendwo an der Nordseeküste! Irgend so ein Siel!
....???...alles sehr merkwürdige Aussagen...was hat nen Polo mit radfahren und Sonne zu tun...ich bin raus...und dort läuft und läuft und läuft sie wie ein alter VW Polo!
...im Siel ? im Gully ?..na du haust Dinger raus...
Ist auch alles etwas kompliziert! Das verstehe ich ja kaum!....???...alles sehr merkwürdige Aussagen...was hat nen Polo mit radfahren und Sonne zu tun...ich bin raus
...und das will was heißen...Mister AllwissendIst auch alles etwas kompliziert! Das verstehe ich ja kaum!
Platten flicken ?Jetzt wird gefrühstückt,dann sehen wir weiter..
Hat er im Sieger-Interview ja auch durchblicken lassen...Sehr günstig für Jan Frodeno, daß ich heute beim Ironman Frankfurt verhindert war.
Stimmt. Fairerweise werde ich dafür meine nächsten Wettkampfteilnahmen rechtzeitig anmelden, damit er noch ne Schippe beim Training drauflegen kann.Hat er im Sieger-Interview ja auch durchblicken lassen...![]()