• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Das zweifel ich nicht an. Ich hoffe, Du hast kapiert, daß mein Beitrag ein Scherz war. Wobei mir nicht klar war, wie alt Du schon bist;). 105 Jahre berufstätig und dann noch radfahren, nicht übel!
...isch kapiert, du Scherzkeks...
105 Jahre teilen sich bischen auf,
1913 gründete mein Großvater eine Metzgerei, die ich in dritter Generation geführt habe. Während dieser Zeit auch die Wende und damit verbunden der Wechsel von reiner Fleischerei, zur Fleischerei mit Partyservice.
Seit 10 Jahren als reines Event& Catering Unternehmen geführt von unserem Sohn, und ich bin die graue Eminenz im Hintergrund ohne Aufgabenbereich.....
 
...isch kapiert, du Scherzkeks...
105 Jahre teilen sich bischen auf,
1913 gründete mein Großvater eine Metzgerei, die ich in dritter Generation geführt habe. Während dieser Zeit auch die Wende und damit verbunden der Wechsel von reiner Fleischerei, zur Fleischerei mit Partyservice.
Seit 10 Jahren als reines Event& Catering Unternehmen geführt von unserem Sohn, und ich bin die graue Eminenz im Hintergrund ohne Aufgabenbereich.....
Halbtags tätig, von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr!
 
Hallo

Auch heute wieder Lauftraining. War dann doch wieder ein Stück kühler zum Laufen ideal.
 
Guten Morgen.

Gestern Abend fehlte einer der Katzen und zwar meine Sweety. Ich habe das ganze Haus durchsucht. Zuletzt habe ich sie dann unter dem Sessel gefunden. Da sie dunkelbraun ist kann man sie leicht übersehen.
Sweety hatte sich öfters so versteckt sie findet es denke ich ganz lustig wenn das arme Frauchen sie überall suchen muss.:D
 
20180711_110122.jpgGuten Morgen erstmal ........ Puh ,den Butler habe ich schon mal geschafft
redface.gif

20180711_110238.jpg

jetzt muß ich noch nach Freiburg und Altitude radeln
was für eine Arbeit
aufreg.gif
 
Tempotraining auf dem Rennrad mit sehr viel Wind. Endlich war die Strasse zwischen Maasbree und Helden wieder frei und konnte ich da mal so richtig auf Tempo machen. :D:cool:
 
Zurück
Oben Unten