Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Hast du deinen Nagellack mit dem Hammer aufgetragen ?zz. wieder normal, nur der große Zeh ist rötlich-blau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du deinen Nagellack mit dem Hammer aufgetragen ?zz. wieder normal, nur der große Zeh ist rötlich-blau
Hast du deinen Nagellack mit dem Hammer aufgetragen ?
so ähnlich, nur ohne HammerHast du deinen Nagellack mit dem Hammer aufgetragen ?
Erster. Moin!Erster. Moin.
Bist ja auch von Anfang an dabei!...ja ne, ist klar, hier bin ich richtig...
Dann war ich die erste Frau aus den Niederlanden.Moin. Erste (Frau, Deutschland).
Stark! In unseren Wettkampfkategorien sind wir immer die Ersten.Dann war ich die erste Frau aus den Niederlanden.![]()
Ähhh, soviel ich weiß, bin ich in diesem Threat der jüngste Mann aus Baschehusen!Pff, dann mach ich meine eigene Wettkampfkategorie unter 30 auf!
Obwohl ... in spätestens 5 Minuten hat sich Onni eh reingemogelt, von daher![]()
....sind wir hier bei Pipi Langstrumpf ?...heidi widi, widi bum bum, ich mal mir meine Welt wie es mir gefällt....Pff, dann mach ich meine eigene Wettkampfkategorie unter 30 auf!
![]()