Sweety2008
Aktives Mitglied
Guten Morgen.
Es regnet gerade kräftig.
Es regnet gerade kräftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon erstaunlich, aber mit diesem Bild von mir verstehe ich es immer wieder, dir holde Weiblichkeit wuschig zu machen!Ach, war mir nur spontan in den Sinn gekommen, nachdem Lutscher das Foto von sich eingestellt hatte, welches meine Erwartungen in positivem Sinne extrem übertroffen hatte. Moin.
...verrat mir, was du außer Kaffee getrunken hast.Ist schon erstaunlich, aber mit diesem Bild von mir verstehe ich es immer wieder, dir holde Weiblichkeit wuschig zu machen!
Walsee, du weißt, unser altes Rezept gegen Langeweile! Einfach zum Kaffee ein handliches Stück Käsekuchen mit ordentlich Fitzelchen!...verrat mir, was du außer Kaffee getrunken hast.![]()
Ist schon erstaunlich, aber mit diesem Bild von mir verstehe ich es immer wieder, dir holde Weiblichkeit wuschig zu machen!
Warum habe ich das nur geahnt?Wuschig? Nee nicht bei mir, ganz ehrlich.![]()
Ehrlich nicht?! Kann ich gar nicht verstehenWuschig? Nee nicht bei mir, ganz ehrlich.![]()
hat da jemand gerufen?Apropos attraktive Männer
...Gefühlskälte...Wuschig? Nee nicht bei mir, ganz ehrlich.![]()
Die Luschen "geigen"bestimmt mit Ihren Rädern durch die Gegend...wo sind denn alle hier?
aww und ich sitze hier und schaue meinem Fuß beim Farbtonwechsel zuDie Luschen "geigen"bestimmt mit Ihren Rädern durch die Gegend...![]()
Einer muß ja die ganze Aktion am Telefon koordinieren! Da bist du der richtige Mann !aww und ich sitze hier und schaue meinem Fuß beim Farbtonwechsel zu![]()
aww und ich sitze hier und schaue meinem Fuß beim Farbtonwechsel zu![]()
aww und ich sitze hier und schaue meinem Fuß beim Farbtonwechsel zu![]()