prinsessen
Aktives Mitglied
H
damals meine erste Liebe ... es war der Sommer 69![]()
Du hast ja Klischees leibhaftig gelebt. Im Sommer 69 hab ich mir munter in die Windeln geschi...
[
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
H
damals meine erste Liebe ... es war der Sommer 69![]()
Du hast ja Klischees leibhaftig gelebt. Im Sommer 69 hab ich mir munter in die Windeln geschi...
![]()
viel weiter war ich auch nicht ,Give me five![]()
...soll ich nu sagen "ich 26" und mir dann anhören, eh Alter dein Heimplatz wartet...nee ich sach nix, Und zwar sowas von nix, Kindergarten....Im Sommer'69 war ich 7 Jahre alt.
Und im Sommer 2048 machst du es wieder...Du hast ja Klischees leibhaftig gelebt. Im Sommer 69 hab ich mir munter in die Windeln geschi...
[
Wollen wir mal nicht hoffen. Babies wechselt man ja gerne die Windeln, aber...Und im Sommer 2048 machst du es wieder...
Da war ich noch Quark im Schaufenster!Im Sommer'69 war ich 7 Jahre alt.
Du wurdest im Schaufenster ausgestellt? Bist Du heute noch in Therapie?Da war ich noch Quark im Schaufenster!
...du bist zwar ein jugendlicher Typ...Da war ich noch Quark im Schaufenster!
Die besten Männer sind verheiratet![]()
.Wo liegt das Problem? Tach!
Ach, war mir nur spontan in den Sinn gekommen, nachdem Lutscher das Foto von sich eingestellt hatte, welches meine Erwartungen in positivem Sinne extrem übertroffen hatte. Moin..
...im Zusammenhang betrachtet, ja wo ?