• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Was für ein Superwetter, wenig Wind herrlich warm genau wie ich es mag. Darum sind es heute 91,5 km geworden. Nachmittags zog es sich dann etwas zu aber wir hatten Glück das Unwetter hatte keine Lust auf Limburg und Brabant.:p:D
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen!
Wünsche einen muskelkaterfreien Tag ;)

giphy.gif
 
Wieder mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Unterwegs noch nass geworden zwischen Haelen und Ittervoort öffnete der Himmel seine Schleusen. Habe mich noch an einer überdachten Bushaltestelle untergestellt. Ach ja da machste nix dran. Sind immerhin 78 km geworden.
 
Hallöchen zusammen war heute nach Venlo geradelt , der Burner was da in einer Jukebox lief _ Kom von det Dak af - man kamen da Errinerrungen zurück damals meine erste Liebe in Noordwijkerhout da lief der Song in ganz Holland es war der Sommer 69 ;)
 
Morgen.

Irgendwie vertrage ich Kaffee schwarz nicht mehr mit ein bisschen Milch geht's dann aber.
Die Heizungsanlage kommt dann im laufe der 24KW:eek:
 
Zurück
Oben Unten