• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Morgen.

Erstmal die ganzen Scherben auffegen eine der Katzen hat mein Windlicht vom Wohnzimmertisch runter gestoßen. Ist natürlich voll auf den Fliesen gelandet. Überall Scherben. Die Nacht war auch sehr kurz alle paar Stunden den Eimer mit Wasser geleert. Die Firma die uns die Heizung eingebaut hat, hat soviel zu tun das es bis heute Abend dauern kann bevor überhaupt einer danach guckt. Wir haben auch nix gefunden wo man das Wasser abstellen kann. So ein Mist. Es gibt Tage da will ich nur im Bett bleiben und mir die Decke übern Kopf ziehen. :crash::(

dann Likörchen.[/QUOT)
Schwuler Eierlikörchen beschde
redface.gif

Zuletzt bearbeitet:
Morgen.

Erstmal die ganzen Scherben auffegen eine der Katzen hat mein Windlicht vom Wohnzimmertisch runter gestoßen. Ist natürlich voll auf den Fliesen gelandet. Überall Scherben. Die Nacht war auch sehr kurz alle paar Stunden den Eimer mit Wasser geleert. Die Firma die uns die Heizung eingebaut hat, hat soviel zu tun das es bis heute Abend dauern kann bevor überhaupt einer danach guckt. Wir haben auch nix gefunden wo man das Wasser abstellen kann. So ein Mist. Es gibt Tage da will ich nur im Bett bleiben und mir die Decke übern Kopf ziehen. :crash::(
Einfach entleeren, die Heizung! Muss eh neu befüllt werden. Jedenfalls macht man dass in zivilisierten Ländern so.

Die Nacht war auch sehr kurz alle paar Stunden den Eimer mit Wasser geleert. :crash::(
Darf doch nicht wahr sein, sowas:(.

Ich dachte, du hättest dir die Karte des Amazona-Deltas tätowieren lassen. Sieht aber gut aus.
Das muss ja echt Liebe sein, wenn man sogar Krampfadern gutaussehend findet;-). So, jetzt erstmal Abführmittel besorgen, habe einen Teil meines Gebisses verschluckt.

Zurück