Preiset die Erzeuger von Wurstwaren!Anhang anzeigen 565097 ...goldenes Handwerk, Klempner....zum Glück ich bin Schlachter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preiset die Erzeuger von Wurstwaren!Anhang anzeigen 565097 ...goldenes Handwerk, Klempner....zum Glück ich bin Schlachter...
Anhang anzeigen 565097 ...goldenes Handwerk, Klempner....zum Glück ich bin Schlachter...
Sei mal ein bischen vorsichtig!
Aber nur einmal...Eine Steckdose neben der Duschwanne, nun ja dann sparst du dir das Haargel morgens deine Haare stehen dann durch den Stromschlag von selbst in alle Himmelsrichtungen.![]()
Das genügt doch vollkommen. Ich muss öfters nachstylen.Aber nur einmal...
Also wenn ich nicht schon verheiratet wäre........Das genügt doch vollkommen. Ich muss öfters nachstylen.![]()
....liegt an der Hitze..Heute war der Tag mit den seit langen besten Einträgen hier. Gute Nacht.
Davon verstehst Du noch nichts!Welche Hitze?
Du bist erstaunlich offen für ideenreiche Kreationen!Knoblauchöl in Kaffee schmeckt gut.
Moin, bongiorno, Good morning, goije morjen...
Wo ist ein Kotzsmilie, wenn man ihn mal braucht?Knoblauchöl in Kaffee schmeckt gut.
...lecker....und wenn du das Öl von Ölsardinen nimmst, ist da noch ein Fitzelchen Zitrone oder Chilli drin....mmmKnoblauchöl in Kaffee schmeckt gut.
Noch ein Gomeggle unter uns!...lecker....und wenn du das Öl von Ölsardinen nimmst, ist da noch ein Fitzelchen Zitrone oder Chilli drin....mmm