prinsessen
Aktives Mitglied
Zollstock kann ja richtig Gentleman sein und anderen den Vortritt lassen!Dann bin ich halt Zweiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zollstock kann ja richtig Gentleman sein und anderen den Vortritt lassen!Dann bin ich halt Zweiter!
Hast Du Dein Rad (-zubehör) jetzt eigentlich komplett und konntest schon ein paar schöne Touren machen?Drei ist einfach die schönere Zahl![]()
Du bohrst gern in Wunden, oder?Hast Du Dein Rad (-zubehör) jetzt eigentlich komplett und konntest schon ein paar schöne Touren machen?
Anscheinend hat mein Post ausgereicht, Zollstock zu vertreiben. Jetzt muß ich nur noch Deine Schwachstellen rausfinden, dann gibts kein Halten mehr.Du bohrst gern in Wunden, oder?
Lieber Onni, danke, daß Du MEINE Schwachstellen so verharmlostIlse......?!? Bist du sauer.....?!? Na gut, deine Königsberger Klopse waren nicht versalzen, und die Kartoffeln waren halt al dente, und nicht roh. Zufrieden?
20er Schnitt? Sind dann wohl sicherlich längere Abfahrten geplant, oder?Lieber Onni, danke, daß Du MEINE Schwachstellen so verharmlost.Jetzt kann ich beruhigt ne kleine Radrunde drehen, mit 20er Schnitt.
Ich habe keine Schwachstellen!Anscheinend hat mein Post ausgereicht, Zollstock zu vertreiben. Jetzt muß ich nur noch Deine Schwachstellen rausfinden, dann gibts kein Halten mehr.
Nein, mir fehlen immer noch u.a. Schuhe und Pedale.Hast Du Dein Rad (-zubehör) jetzt eigentlich komplett und konntest schon ein paar schöne Touren machen?
Nein, mir fehlen immer noch u.a. Schuhe und Pedale.
NopeDie sind ja schnell zu beschaffen.
Ne, Fahrrad hab ich, ist aber wohl einen Ticken zu großUnd Fahrrad und Sattel und,und,und...![]()
Synchroshiftet ihr auch? Das fänd ich in der Tat ein nettes feature. Wobei ich mir unsicher bin obs mir das wert wäre. Ich sehe es (hier auf dem Land) kritisch was die Reparierbarkeit usw. angeht. Mal etwas zu haben, bei dem keine Elektronik versagen kann, hat irgendwie auch was BeruhigendesDi2-Schaltung
Das Verb zu Synchroshift? Man schaltet nur noch hoch und runter und die Di2 schaltet dann den Umwerfer und das Schaltwerk, sodass man praktisch nix mehr denken muss.@zollstock was ist denn Synchroshiftet?
Nicht mehr denken? Kenn ich nach 1,5 Flaschen Wein!Das Verb zu Synchroshift? Man schaltet nur noch hoch und runter und die Di2 schaltet dann den Umwerfer und das Schaltwerk, sodass man praktisch nix mehr denken muss.
Keine Schwachstellen, ja? Muß das Elend seiner Existenz mit Wein betäuben, owehNicht mehr denken? Kenn ich nach 1,5 Flaschen Wein!