• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen.

So jetzt noch zusammen mit meiner Cousine die Vorbereitungen treffen für den 80zigsten Geburtstag ihrer Eltern. Die beiden feiern gemeinsam, ich habe für Onkel und Tante dann die Karte entworfen. Werde dann noch die Blumen holen usw.
Es gibt also noch jede Menge zu tun.

Klatschen.gif
Familienfeste sind schon was tolles

Meine Tante und Onkel waren immer für mich da, vor allem wie es zu Hause mit dem alkoholkranken Vater immer schlimmer wurde. Sie haben mich unterstützt und geholfen wo sie konnten und darum verdienen die beiden heute einen Supergeburtstag.
Ich bin sicher, den bekommen Sie von Dir! Habt viel Spaß und Freude!

Doll, der Pumpkopf wird überhaupt nicht mehr hergestellt, war aber noch online vermerkt ...
Da hätte ich auch vor ner Woche schon mein Rad aufpumpen können ...

Naja, jetzt muss ich nur noch auf Transportschäden prüfen und mit etwas Glück meinem Platten adee sagen.
Bei meinem Glück hat sie aber garantiert was abbekommen :(

Auf meinem Hollandrad ist ein Sattel mit einer Breite von gerade mal 165 mm. Kein Wunder das mir immer der Hintern so weh tut. Habe jetzt den Lenker verstellt so das ich in einer sportlichen Position auf dieser Gurke sitze. Hoffentlich hilft das.

Natürlich, ich liebe Rückabwicklungen, nach dem ich mich nach Ewigkeiten für eine Pumpe entschieden habe.
Und das nur, weil Paketdienste anscheinend nicht wirklich auf ihre Fracht aufpassen ...
Warum verkäufst Du nicht einfach den ganzen Krempel,welcher mit Radfahren zusammenhängt?:idee:
Du merkst ja in der Zwischenzeit hoffentlich selbst das dieser Schxxssport nur Probleme mit sich bringt!:crash:

Zurück