Mindestens! Wobei ...Du scheinst ein echter Gourmet zu sein!
Eher ein Vielfraß und Fettjunkie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mindestens! Wobei ...Du scheinst ein echter Gourmet zu sein!
Dir ist aber schon klar, daß bei unserer Amerikatour Schluss mit lustig ist?Mindestens! Wobei ...
Eher ein Vielfraß und Fettjunkie![]()
...sehr sympathisch...Mindestens! Wobei ...
Eher ein Vielfraß und Fettjunkie![]()
Awww ...Dir ist aber schon klar, daß bei unserer Amerikatour Schluss mit lustig ist?
Nichts da. Onni jatte doch letztens dieses Bild von Dir drin (den Bodybuilder). Mit Deiner auf der Radtour erworbenen Figur, während Du Dich von blonden Schönheiten bewundern lässt, und ich verschwitzt, ungewaschen und demoralisiert unsere Wäsche im Meer wasche und an der Feuerstelle Essen koche.Awww ...
Außer Radfahren und Essen gibts da drüben doch nix ...
Burger, BBQ, MacnCheese, Turkduckin, Deepfried Butter ...
Erstaunlich, aber du triffst mit dieser Aussage haargenau den Rang, den eine Frau in unserer Gesellschaft gefälligst einzunehmen hat!Nichts da. Onni jatte doch letztens dieses Bild von Dir drin (den Bodybuilder). Mit Deiner auf der Radtour erworbenen Figur, während Du Dich von blonden Schönheiten bewundern lässt, und ich verschwitzt, ungewaschen und demoralisiert unsere Wäsche im Meer wasche und an der Feuerstelle Essen koche.
Schön, daß ich Dir zu einem guten Gefühl verhelfen konnte. Es ist doch so einfach, Männer glücklich zu machen. Ich muss mich jetzt leider verabschieden, FRAUEN werden in dieser Gesellschaft gebraucht!Erstaunlich, aber du triffst mit dieser Aussage haargenau den Rang, den eine Frau in unserer Gesellschaft gefälligst einzunehmen hat!
Kann ich dich irgendwie stattdessen zu Turkducken überreden?Nichts da. Onni jatte doch letztens dieses Bild von Dir drin (den Bodybuilder). Mit Deiner auf der Radtour erworbenen Figur, während Du Dich von blonden Schönheiten bewundern lässt, und ich verschwitzt, ungewaschen und demoralisiert unsere Wäsche im Meer wasche und an der Feuerstelle Essen koche.
Erstaunlich, aber du triffst mit dieser Aussage haargenau den Rang, den eine Frau in unserer Gesellschaft gefälligst einzunehmen hat!
...habe nie gegenteiliges gehört...Erstaunlich, aber du triffst mit dieser Aussage haargenau den Rang, den eine Frau in unserer Gesellschaft gefälligst einzunehmen hat!
Pff und ich hab hier nen Platten. Irgendwie schraube ich beim Abmachen meines Pumpenschlauches dauernd meinen Ventileinsatz/kern rausAnhang anzeigen 552787 So wir beide haben feddich für Heute Nacht allsamt.
Hallo, Mc Fly, keiner zu Hause? Was ist denn das für ein Pumpenschlauch?Pff und ich hab hier nen Platten. Irgendwie schraube ich beim Abmachen meines Pumpenschlauches dauernd meinen Ventileinsatz/kern raus![]()
Technisch hab ich es auch nicht kapiert! Aber muß ich ja auch nicht!Hallo, Mc Fly, keiner zu Hause? Was ist denn das für ein Pumpenschlauch?
Von einer Lyzene Handpumpe (Aufschraubschlauch). Standpumpe ist zz. nicht vorhanden, da ich noch überlege, welche ich anschaffe ...Hallo, Mc Fly, keiner zu Hause? Was ist denn das für ein Pumpenschlauch?