• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Eine Standpumpe zu kaufen kann ja nicht so ein Astronautenprojekt sein. Ich habe diesen Rennkompressor, der tuts voll und ganz.


Ich habe meine von Aldi oder Lidl und die ist einfach super. Hatte vorher eine von SKS und da bekam ich einfach keine Luft in die Reifen, ging viel zu schwer.
Habe die SKS schnell verkauft.
 
Jetzt hat Zollstock hier genug Gegenwind bekommen. Du scheinst ein sehr gründlicher Typ zu sein. Mein Bruder ist auch so, hier und da überlegen und gucken und denken, da geh ich schon längst an die Decke - aber das Ergebnis, das er abliefert, ist dann 1a fehlerlos! Ich bin eher so, daß ich mich irgendwo reinstürze und dann manchmal erst später auf den Trichter komme, daß man es auch anders/besser hätte machen können. Von daher, jeder Jeck hat seinen Platz, aber irgendwann muss man auch mal in die Pötte kommen;-). Gute Nacht.
 
Jetzt hat Zollstock hier genug Gegenwind bekommen. Du scheinst ein sehr gründlicher Typ zu sein. Mein Bruder ist auch so, hier und da überlegen und gucken und denken, da geh ich schon längst an die Decke - aber das Ergebnis, das er abliefert, ist dann 1a fehlerlos! Ich bin eher so, daß ich mich irgendwo reinstürze und dann manchmal erst später auf den Trichter komme, daß man es auch anders/besser hätte machen können. Von daher, jeder Jeck hat seinen Platz, aber irgendwann muss man auch mal in die Pötte kommen;-). Gute Nacht.
Ja. Nacht.
 
Moin und Moment mal!
Ihr könnt eine Standpumpe ohne tagelange Recherche, Vergleiche und Bedenkzeit kaufen? :O
Rennradler sind wohl doch alles Adrenalinjunkies und Draufgänger! Muss mich wohl nach nem MTB umsehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und Moment mal!
Ihr könnt eine Standpumpe ohne tagelange Recherche, Vergleiche und Bedenkzeit kaufen? :O
Rennradler sind wohl doch alles Adrenalinjunkies und Draufgänger! Muss mich wohl nach nem MTB umsehen ...
Sks Rennkompressor. Seit 27 Jahren im Einsatz. Pumpt und pumpt und pumpt... Aprospros pumpen. Kann mir jemand 50 Euro pumpen, damit ich mich besaufen kann, um Ilse zu vergessen... Sie hat ja jetzt einen Anderen...
 
Zurück
Oben Unten