G
Gelöschtes Mitglied 88737
Hier regnet es gerade ziemlich dolle.
...erkläre uns mal den Unterschied zwischen, ziemlich dolle - kräftig...wir sind gespanntHier immer noch Gewitter und es regnet und zwar kräftig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier regnet es gerade ziemlich dolle.
...erkläre uns mal den Unterschied zwischen, ziemlich dolle - kräftig...wir sind gespanntHier immer noch Gewitter und es regnet und zwar kräftig.
...erkläre uns mal den Unterschied zwischen, ziemlich dolle - kräftig...wir sind gespannt![]()
....achsoohh....Ist eigentlich dasselbe.
.![]()
also, ich bin noch hier - die Kerls haben sich allesamt aus´m Staub gemachtN'Abend. Anhang anzeigen 551751 seit ihr noch alle da?
...ne,ne, wir erzählen bloß nicht alles...also, ich bin noch hier - die Kerls haben sich allesamt aus´m Staub gemacht![]()
ich habe verstandendie Kerls haben sich allesamt aus´m Staub gemacht![]()
Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Aber woher weisst Du, daß ich short bin. Langsam krieg ich Angst.ich habe verstanden
Anhang anzeigen 551771 SO !
Ist short sein toll? Dann will ich auch mal!Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Aber woher weisst Du, daß ich short bin. Langsam krieg ich Angst.
Ach, Du bist doch auch short. Über 1,65m sieht das auf Fotos jedenfalls nicht aus.Ist short sein toll? Dann will ich auch mal!
Wer lang hat, läßt lang hängen!Ach, Du bist doch auch short. Über 1,65m sieht das auf Fotos jedenfalls nicht aus.
1,65 m ist ziemlich genau geschätzt!Ach, Du bist doch auch short. Über 1,65m sieht das auf Fotos jedenfalls nicht aus.
1,65m Gesamtgröße von Kopf bis Fuß, wohlgemerkt.1,65 m ist ziemlich genau geschätzt!