• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....wunderschön, heute morgen Sonnenaufgang an der Warnow......

_20180409_075956.JPG _20180409_064327.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr, dass ich nächstes Jahr im April Geb....., halt, ich glaube, ihr wisst es...

Wen interessierts?;-)
Was gab es denn für uns? Nicht einmal ein lausiges Stück Kuchen oder nen Tropfen Kaffee, geschweige denn einer Einladung zu einer Party für Deine Lieben hier.

Wer ist dieser selbstverliebte Bodybuilder?

Hallöchen.

Mein Lauftraining lief heute echt super. Ich dachte erst ach, wenn du eine Pace von 7:14 auf 8,04 km läufst dann ist dies ja ganz passabel.
Allerdings war meine Pace auf diese Distanz 6:45:cool::eek: ich konnte es kaum glauben.

Hallöchen.

Mein Lauftraining lief heute echt super. Ich dachte erst ach, wenn du eine Pace von 7:14 auf 8,04 km läufst dann ist dies ja ganz passabel.
Allerdings war meine Pace auf diese Distanz 6:45:cool::eek: ich konnte es kaum glauben.
:daumen:. Am Anfang verbessert man sich schnell, dann kommt man auf ein "Plateau". Dümpel ich auf drauf rum, weil ich kein Sprinttraining mache. Läuft doch alles im positiv-normalen Rahmen bei Dir, und Hauptsache, der Spaß ist wieder da.

Zurück