Onni
Inaktives Glied
Kenn ich... habe ich viermal festgestellt.... das Baby ließ sich nicht mehr stoppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich... habe ich viermal festgestellt.... das Baby ließ sich nicht mehr stoppen.
...da stellt sich die Frage, Meister seines Faches oder Anfängerfehler...wobei bei viermal, irgendwann sollte man es begriffen haben....Kenn ich... habe ich viermal festgestellt.
Baby erschrecken...Heute Nachmittag gehe ich das Baby der Nachbarn bewundern.
iKenn ich... habe ich viermal festgestellt.
Aber Onni doch nicht...da stellt sich die Frage, Meister seines Faches oder Anfängerfehler...wobei bei viermal, irgendwann sollte man es begriffen haben....![]()
Biber. Haus mit dem Schwanz gebaut....da stellt sich die Frage, Meister seines Faches oder Anfängerfehler...wobei bei viermal, irgendwann sollte man es begriffen haben....![]()
Oldie, nicht kondolieren, nicht flatulieren, GRATULIEREN...!.....,damit ich morgen fi bin.wenn ich Onni kondoliere....![]()
...Hai, ganze Kraft im Sch....Biber. Haus mit dem Schwanz gebaut.
...nürsenkel...Hai, ganze Kraft im Sch....
...uhschrank?...nürsenkel
...westernzimmer
...lafanzug
???
Ich weiß auch nicht, was er meint. Vielleicht...uhschrank?
...onbezug?
...erbenhaufen?
Scheinst ja einen tollen Ausblick von Deinem Fenster zu haben....Heute ist vlt. was los draußen. Alles voller Radler und SUV Fahrer!
...wanz...inderhannes?
...ellenbaum?
...erzkeks?
HEY! Ich war unterwegs!Scheinst ja einen tollen Ausblick von Deinem Fenster zu haben....![]()
Ich bin auch 80km gefahren mit 760HM. Den Schnitt zu posten schenk ich mirHeute trotz sehr viel Wind doch noch 81 km geradelt. Es hätte wohl etwas wärmer sein können.
das wird nix Anständiges mehr in diesem Leben.
Hab ich nie gesagt! Ich hab nur gesagt, daß du in dem Radtrikot ganz gut aussiehst! Fast 3 Jahre jünger! Sei nicht immer gleich beleidigt !Aber Onnilein, ich und der Lutscher...da muss irgendein Missverständnis vorliegen. Lutscher will mich doch gar nicht, ich wäre zu alt für ihn.