G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst, am DI oder MI soll es Gewitter geben. Wir kehren also früh genug zum Mistwetter zurückGuten Morgen Profiradler. Anhang anzeigen 550485
Draußen schneit die Sonne . Ich glaube, das Wetter ist kaputt.
Also völlig normal!!!
Das könnte man prima diskutierenfreier
Stimmt, würde jetzt aber mein Zeitbudget sprengen. Übrigens, was macht die Planung unserer Amerikaquerung? Du glaubst (hoffst?!) doch nicht, daß ich das vergessen habe? Sonne, Wind, Regen, Wetter...Das könnte man prima diskutieren![]()
Ich arbeite noch am Funding, am Rad und meinem Körper ...Stimmt, würde jetzt aber mein Zeitbudget sprengen. Übrigens, was macht die Planung unserer Amerikaquerung? Du glaubst (hoffst?!) doch nicht, daß ich das vergessen habe? Sonne, Wind, Regen, Wetter...
....ich würde das mal so sagen....Heute sind die Menschen anders, aber auch nicht immer glücklicher...SNer, da bist Du zu spät geboren worden, um da in den Genuß zu kommen;-). Früher war das ja so. Heute sind die Menschen freier, aber auch nicht immer glücklicher.
..oh, Hochstraße - Deisterpass -An Tagen wie diesen...Anhang anzeigen 550585
Heey, Zeit für eine Runde, Rate-den-LutscherAn Tagen wie diesen...Anhang anzeigen 550585
...okay, ich fang an, der gelbe im Vordergrund mit den Zacken in der Krone...Heey, Zeit für eine Runde, Rate-den-Lutscher![]()
...wäre kein Problem, wenn Sweety etwas kooperativer wäre...Nur komme ich nirgends so recht voran[Anhang anzeigen 550613
ganz links Triple-XHeey, Zeit für eine Runde, Rate-den-Lutscher![]()
Kennen wir uns?ganz links Triple-X![]()
Bekleidung hast Du vergessen…Ich arbeite noch am Funding, am Rad und meinem Körper ...
Nur komme ich nirgends so recht voran![]()