G
Gelöschtes Mitglied 88737
...ohne uns hälst du das doch garnicht aus....zur Zeit poste ich nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ohne uns hälst du das doch garnicht aus....zur Zeit poste ich nicht....
Wahrscheinlich spielt sie uns gegen das mtb-Forum aus ......ohne uns hälst du das doch garnicht aus....
Mit Fitzelchen und Butterkaffee?Magst kein Eierkuchen?
Ich bin gerührt.... Mein schönstes Geschenk.....
Morgen.
Muskelkater vom Lauftraining gestern.
@zollstock wenn du mich schon zitierst nehme den ganzen Satz und keine Satzteile.
Ach? Und was ist mit Prinsessen? Sie hat mir erzählt, du wärest der größte Schisser unter der Sonne. Du wolltest nichtmal die Ledermaske anziehen, aus Angst, zu ersticken.Ich hab vor nix Angst!
Sowas ähnliches hat sie von Dir auch erzählt! Irgend so ne Story über Dich, Weizenkleie und Leberwurst! Hab aber nicht so genau hingehört!Ach? Und was ist mit Prinsessen? Sie hat mir erzählt, du wärest der größte Schisser unter der Sonne. Du wolltest nichtmal die Ledermaske anziehen, aus Angst, zu ersticken.
Im Obergeschoss alle Fenster geputzt. Jetzt ist wieder alles schön sauber. Hoffe nur das es trocken bleibt.
Habe immer noch Muskelkater in den Beinen. Kam kaum die Leiter hoch zum putzen der Fenster.
Ohne Beine? Och Mensch, ist ja traurig!Anhang anzeigen 549190 meine Holde hat auch sowat mit Akkubetrieb Anhang anzeigen 549191 schafft dann alle 18 Fenster Rubbeldiekatz ohne aua Beine Anhang anzeigen 549193
Anhang anzeigen 549190 meine Holde hat auch sowat mit Akkubetrieb ... Rubbeldiekatz... Anhang anzeigen 549193
Kenn ich. Irgendwann schaltet man bei @prinsessen auf Durchzug.Sowas ähnliches hat sie von Dir auch erzählt! Irgend so ne Story über Dich, Weizenkleie und Leberwurst! Hab aber nicht so genau hingehört!
Anhang anzeigen 549190 meine Holde hat auch sowat mit Akkubetrieb Anhang anzeigen 549191 schafft dann alle 18 Fenster Rubbeldiekatz ohne aua Beine Anhang anzeigen 549193