Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Tach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was rennst du auch immer durch das Nudistencamp...Hab mal echt einen Exhibitionisten auf meiner Joggingstrecke gesehen. Stand völlig unbekleidet am Wegrand mit einem absolut bescheuerten Grinsen. Da war eindeutig einiges im Oberstübchen durcheinandergeraten. Hab nur gemacht, daß ich weiterkomm und direkt ne viel bessere pace gehabt als erwartet;-)
Wir sind das Wunder!Ich wunder mich auch immer wieder, was es bei euch da oben im hohen Norden alles gibt!
Eine Eingrenzung der Gruppe wäre nicht schlechtWir sind das Wunder!
Eigentlich eher nein, obwohl....!Eine Eingrenzung der Gruppe wäre nicht schlecht
Rechnest du dich zu den Exhibitionisten?
Falls ja, Lutscher, bewerde dich bei der Düsseldorfer Polizei. Sie suchen einen älteren Herren, der im Stadtpark Frauen belästigt. Über die Bezahlung stand nichts in der Zeitung.
Was denn? Top Job, ausser im Winter. Aber da kann man ja eine Mütze über den .... ach, lassen wir das, ufert nur wieder aus in diesem Thread.
Die Rolle der Polizei in dem Kontext irritiert michWas denn? Top Job, ausser im Winter. Aber da kann man ja eine Mütze über den .... ach, lassen wir das, ufert nur wieder aus in diesem Thread.
Aah,Guten Morgen.
Kassische Fehlinterpretation,da ging ich ja nicht zum Fahrradhändler,sondern...@oldie49 hat eine Exhibitionistin beim radeln getroffen, anders kann ich mir seine Aussage im Senioren-Thread nicht erklären...