Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schäm dich, leistest einfach keinen Beitrag zu den Ressourcen von Morgen? Benutzt du wenigsten 2 Angebote von Google?
Tach, tach!
Lass mal! Braucht keiner! Bist du an einigen Kilo Minusgraden interessiert?...moin, moin... ich hätte da nen Restposten Schnee (gefroren) abzugeben MHD 26.2....![]()
Her damit! Dann ist wenigstens richtig halt und nicht so halbe-Sachen-Wetter ...Lass mal! Braucht keiner! Bist du an einigen Kilo Minusgraden interessiert?
Mein Mann ist krank und alleine spazierengehen macht mir keinen Spaß. Also bleibe ich zu Hause.Windig, kalt und viel Sonne. Optimales Spaziergangwetter!
Wird doch nicht mit Deinem Rad gefahren sein...und wird jetzt Mönch.Mein Mann ist krank und alleine spazierengehen macht mir keinen Spaß. Also bleibe ich zu Hause.
Hab mal echt einen Exhibitionisten auf meiner Joggingstrecke gesehen. Stand völlig unbekleidet am Wegrand mit einem absolut bescheuerten Grinsen. Da war eindeutig einiges im Oberstübchen durcheinandergeraten. Hab nur gemacht, daß ich weiterkomm und direkt ne viel bessere pace gehabt als erwartet;-)nix Exhibitionistinnen![]()
War er so erschreckend schwach ausgestattet!Hab mal echt einen Exhibitionisten auf meiner Joggingstrecke gesehen. Stand völlig unbekleidet am Wegrand mit einem absolut bescheuerten Grinsen. Da war eindeutig einiges im Oberstübchen durcheinandergeraten. Hab nur gemacht, daß ich weiterkomm und direkt ne viel bessere pace gehabt als erwartet;-)
...mit anderen Worten, von uns war es keiner..War er so erschreckend schwach ausgestattet!