• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

20180222_124335.jpg Ich habe ein wenig Feinstaub geschnüffelt .

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Tach,Tach,Tach,Tach...
53km mit dem RR, -2Grad, böiger Wind,ansonsten so langweilig wie beim letzten mal keine Nymphe,nix Exhibitionistinnen:(;)
Mann,Mann,Mann wenn ich das vorher gewußt hätte,wäre kein Rennrad gekauft worden,da hätte ein Saunatuch gereicht...
Mein Mann ist krank und alleine spazierengehen macht mir keinen Spaß. Also bleibe ich zu Hause.
Wird doch nicht mit Deinem Rad gefahren sein...und wird jetzt Mönch.:eek:

nix Exhibitionistinnen:(;)
Hab mal echt einen Exhibitionisten auf meiner Joggingstrecke gesehen. Stand völlig unbekleidet am Wegrand mit einem absolut bescheuerten Grinsen. Da war eindeutig einiges im Oberstübchen durcheinandergeraten. Hab nur gemacht, daß ich weiterkomm und direkt ne viel bessere pace gehabt als erwartet;-)

Hab mal echt einen Exhibitionisten auf meiner Joggingstrecke gesehen. Stand völlig unbekleidet am Wegrand mit einem absolut bescheuerten Grinsen. Da war eindeutig einiges im Oberstübchen durcheinandergeraten. Hab nur gemacht, daß ich weiterkomm und direkt ne viel bessere pace gehabt als erwartet;-)
War er so erschreckend schwach ausgestattet!

Zurück