• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Screenshot_20180126-084124.png
...für unsere Rechenkünstler....

Wetter soll ja gut werden dann schwinge ich mich heute Mittag mal auf's Rennrad. Wird langsam Zeit denke das meine Form ziemlich schlecht ist wegen meiner blöden Erkältung die ich vorige Woche hatte.

Wetter soll ja gut werden dann schwinge ich mich heute Mittag mal auf's Rennrad. Wird langsam Zeit denke das meine Form ziemlich schlecht ist wegen meiner blöden Erkältung die ich vorige Woche hatte.
Naja es ist nur ne Woche ... Habe zwar kaum Ahnung von Trainingslehre aber das sollte doch nicht viel ausmachen ...

Presslufthämmer sind doch was feines, wenn man vor dem Wochenende nochmal produktiv sein will ...

Viel Spaß, ich bekomm mein Rad erst Dienstag aus der Werkstatt wieder (nerv). War aber heut schon 13 km laufen, und die nächsten Tage gehts weiter mit dem Laufen.

Service oder defekt?
13km Laufen ist schon ein Wort,alle Achtung!:daumen:
Dankesehr! Werd auch das Dehnen nicht vernachlässigen, den bei hohem Laufumfang kann man sich Ratzfatz irgendwelche Zipperlein holen. Beim Rad müssen Kette und Ritzel neu, da verschlissen. Bin weit entfernt, dies selber beheben zu können. Was ich geregelt krieg, ist, mal einen Schlauch zu wechseln, und auch das ist manchmal...lassen wir das;-)

Dankesehr! Werd auch das Dehnen nicht vernachlässigen, den bei hohem Laufumfang kann man sich Ratzfatz irgendwelche Zipperlein holen. Beim Rad müssen Kette und Ritzel neu, da verschlissen. Bin weit entfernt, dies selber beheben zu können. Was ich geregelt krieg, ist, mal einen Schlauch zu wechseln, und auch das ist manchmal...lassen wir das;-)
Habe das,leider,auch nicht drauf...gebe es auch immer in die Werkstatt.
Aber Reifenpanne beheben habe ich drauf.
Hatte mit den Conti 4000s fast bei jeder Ausfahrt Platten....:crash:,hatte also genug Gelegenheit zum lernen:mad:.

Habe das,leider,auch nicht drauf...gebe es auch immer in die Werkstatt.
Aber Reifenpanne beheben habe ich drauf.
Hatte mit den Conti 4000s fast bei jeder Ausfahrt Platten....:crash:,hatte also genug Gelegenheit zum lernen:mad:.
Bin letzten Sommer mit zwei anderen Rad gefahren. Fünf Minuten, nachdem sich unsere Wege getrennt hatten und ich allein war, war ich hinten platt. Aaahh! Fing dann auch noch an zu regnen, da hatt ich keinen Nerv mehr und bin zur nächsten Bushaltstelle.

Bin letzten Sommer mit zwei anderen Rad gefahren. Fünf Minuten, nachdem sich unsere Wege getrennt hatten und ich allein war, war ich hinten platt. Aaahh! Fing dann auch noch an zu regnen, da hatt ich keinen Nerv mehr und bin zur nächsten Bushaltstelle.
Mußtest du weinen, du Arme?

Zurück