G
Gelöschtes Mitglied 88737
...na geht doch...COSA DICI?? SONO L'ITALIANA ILSISSA!! PAZZO! UOMINI TUTTI PAZZI!
![]()

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...na geht doch...COSA DICI?? SONO L'ITALIANA ILSISSA!! PAZZO! UOMINI TUTTI PAZZI!
![]()
Zu spät für eine Patenteintragung! Da hätten wir mal so richtig Kohle machen können! Wie stehen die Chancen bei Bratwurstkaffee?....Butter in den Kaffee...hier gibts Neues
Völlig richtig! Ich mag auch keinen Spinat!COSA DICI?? SONO L'ITALIANA ILSISSA!! PAZZO! UOMINI TUTTI PAZZI!
![]()
Das spar ich an, und kauf mir Schuhe damit. Bin heute über den shimano RP3 wide (spd + spd-sl) gestolpert. Mal schauen, ob er das nächste mal in der richtigen Größe da ist, bin leider vorne angestoßen. Aber seitlich schien er zu passen.Und was machst Du nun mit dem vielen Geld,welches Du gespart hast?
Der Schuh hat eigentlich immer die richtige Größe! Deine Füße passen nicht!Das spar ich an, und kauf mir Schuhe damit. Bin heute über den shimano RP3 wide (spd + spd-sl) gestolpert. Mal schauen, ob er das nächste mal in der richtigen Größe da ist, bin leider vorne angestoßen. Aber seitlich schien er zu passen.
Naja oder ich fixe meine Freundin aufs Radeln an. Heute gab es einen Einkaufsmarathon bei dem es u.a. in einen Radladen ging und man glaubt es nicht, ihr gefiel ein Crosser! MTBs mag sie nicht![]()
Ich kann kein Schwedisch. Ich denke, du willst mir sagen, dass du noch nie eine solch tolle Nacht hattest?COSA DICI?? SONO L'ITALIANA ILSISSA!! PAZZO! UOMINI TUTTI PAZZI!
![]()
Ist übrigens Südschwedisch!Ich kann kein Schwedisch. Ich denke, du willst mir sagen, dass du noch nie eine solch tolle Nacht hattest?
Moin.
Ah... Eierlikör is alle...Ist übrigens Südschwedisch!
Ich kann kein Schwedisch. Ich denke, du willst mir sagen, dass du noch nie eine solch tolle Nacht hattest?
Moin.
...ne,ne nix da...Ah... Eierlikör is alle...
Ist sogar besonder lustig, wenn man leicht unterschiedlich große Füße hatDer Schuh hat eigentlich immer die richtige Größe! Deine Füße passen nicht!
Ganz doof ist, wenn man drei Beine hat...Ist sogar besonder lustig, wenn man leicht unterschiedlich große Füße hat![]()
Wirken die noch??Katzenbabys Katzenbabys...
Seit heute weiß ich, was eine Frau nach dem achten Orgasmus sagt......[/QUOT
und weiter:Seit heute weiß ich, was eine Frau nach dem achten Orgasmus sagt......
"Danke, Onni..."
#metoo
... durch den ich Euren Kumpel Fritz kennenlernen durfte. Vielen, vielen Dank an Euch!und weiter:
das Du mir Oldie vorgestellt hast!
![]()
...frag nicht, jetzt kommt der Papagei dran....Wirken die noch??
Wie viele Tierarten hast du überhaupt schon durch?
Moment mal, sehen Jungvögel nicht total gruselig aus?...frag nicht, jetzt kommt der Papagei dran....![]()
... durch den ich Euren Kumpel Fritz kennenlernen durfte,/QUOTE]
welcher Oldie nicht das Wasser reichen kann.![]()