Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ab sofort jede Minute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....im zunehmenden Alter ist das so...Ab sofort jede Minute?
...und dann immer wieder gänzlich unbekannt und völlig neu!....im zunehmenden Alter ist das so...![]()
....das sind die richtigen, erst Saltimbocca oder so ähnlich, reinschmeißen und dann huhu ich bin die Unschuld vom Lande....
....vom Niederlande!....das sind die richtigen, erst Saltimbocca oder so ähnlich, reinschmeißen und dann huhu ich bin die Unschuld vom Lande....
Dazu fällt mir ein:Na klar bin ich die Unschuld vom Lande.
Weihnachten kann kommen.Anhang anzeigen 517192Anhang anzeigen 517193
Was soll die Skulptur auf der Box darstellen? Eine Spermie? Ausserdem ist der Boden nicht streifenfrei sauber, habt ihr keinen Meister Propper in Holland?Na klar bin ich die Unschuld vom Lande.
Weihnachten kann kommen.Anhang anzeigen 517192Anhang anzeigen 517193
Onni halte einfach die Klappe okay du gehst mir auf den Senkel. Ich wette dein Boden ist auch nicht streifenfrei sauber.
Onni halte einfach die Klappe okay du gehst mir auf den Senkel. Ich wette dein Boden ist auch nicht streifenfrei sauber.
Eine leere Wohnung fotografieren ist keine Kunst.Anhang anzeigen 517202
Noch Fragen, Frollein Sweety?
Sweety,Onni hat die Wohnung nur ausgeräumt,damit Du siehst das der Boden wirklich streifenfrei ist!Eine leere Wohnung fotografieren ist keine Kunst.
Wollte es nicht an die große Glocke hängen,aber alleine hätte er es nicht geschafft,ich mußte helfen.@oldie49 wer's glaubt wird selig der und 'ne ganze Wohnung ausräumen eher lernt meine Katze Autofahren.![]()
Hat der kleine StinkstiefelWollte es nicht an die große Glocke hängen,aber alleine hätte er es nicht geschafft,ich mußte helfen.
Jetzt geht das Einräumen los,auf was habe ich mich da bloß eingelassen....![]()