Sweety2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....das sagt sie jetzt, in Wahrheit hättest du auf allen Vieren über den Boden robben müssen, putzen, putzen, putzen...@oldie49 selber Schuld ich hätte dich niemals so ausgebeutet.
Was verdient man eigentlich so als Stinkstiefel?Hat der kleine Stinkstiefeldas überhaupt verdient, daß Du ihm hilfst?
einen Satz heißer OhrenWas verdient man eigentlich so als Stinkstiefel?
....also ich finde die Damen sind sehr brutal, immer nur schlagen....war früher alles anders....einen Satz heißer Ohren
Nachdem Du ihn versetzt hast tat er mir einfach leid....Hat der kleine Stinkstiefeldas überhaupt verdient, daß Du ihm hilfst?
Vermutlich mit der Zunge....das sagt sie jetzt, in Wahrheit hättest du auf allen Vieren über den Boden robben müssen, putzen, putzen, putzen...
Was hast Du geraucht,hoffentlich nicht meine Ration,Sweety allerliebstGuten Morgen ihr Kuschelmänner und Mäuse.
Es ist grau und kalt draußen.
Von was träumst Du in der Nacht?Mal schauen ob das Wetter heute eine Radtour hergibt ...
Da ich ja RA habe kann ich Cannabis auf Rezept bekommen gegen die Schmerzen.
Von was träumst Du in der Nacht?
Bei mir regnet es schon den ganzen Morgen
und meine Leidensfähigkeit ist nicht so groß,um mich heute noch aus Rad zu schwingen...![]()
...bleibe dann doch lieber bei Wodka...Da ich ja RA habe kann ich Cannabis auf Rezept bekommen gegen die Schmerzen.