Der Lutscher
Der Meister vom Deister
...und, machen die schneller?...also ich kenne nur Salmiakpastillen...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und, machen die schneller?...also ich kenne nur Salmiakpastillen...
Blöde Kuh ist das, habe Stunden auf sie eingeredet, aber sie wollte kein Date...Eigentlich ganz nett anzuschauen! Mir persönlich wäre die Dame jedoch ein wenig zu steif!
Was zwei Speichenmagneten alles bewirken können...Vermutlich nimmt der Frome ein anders Mittel,als der Froome,weil nicht privat versichert!
@zollstock
Noch 99km,dann ist mein,umständehalber reduziertes,Jahresziel von 6000 km erreicht!![]()
Obwohl sie,lt.Blöde Kuh ist das, habe Stunden auf sie eingeredet, aber sie wollte kein Date...
@oldie also max zwei Ausfahrten!
Habs vorhin auch im Radio gehört. .
Leistung wird halt anerkannt!Das hätte ich wirklich nicht gedacht.fas dies im Radio kommt mitmeinem Jahresziel und dem fehlenden Km..![]()
Damit wollten die bestimmt saubere Sportlergrößen bekannt machen.Jop, in einem Atemzug mit Froome!
Das geht alles online, was meinste wie du hier bald gestalked wirst. Der Großteil der Forenpopulation wird aus Fans bestehengrößeren Briefkasten
per post?So einen tollen Typen wie mich will man live sehen und berühren.![]()
...Du brauchst eine Autogramm Adresse, einen Fankoordinator und als erstes eine Präsentation wo dein Umfeld gezeigt, beköstigt wird, also wir....So einen tollen Typen wie mich will man live sehen und berühren.
Glaubs mir....![]()
Zwecks Terminabsprache!per post?
Wird irgendwie ein Job frei?...Du brauchst eine Autogramm Adresse, einen Fankoordinator und als erstes eine Präsentation wo dein Umfeld gezeigt, beköstigt wird, also wir........achso ja, moin moin