• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Bordsteinschwalbe
20171213_102909.jpg

Aber Travemünde hat nicht diesen Steg... mich beschleicht jedoch ein UNGEHEUERLICHER Verdacht: Du bist gar nicht mit dem Fahrrad nach Lübeck gefahren!!!!!

Aber Travemünde hat nicht diesen Steg... mich beschleicht jedoch ein UNGEHEUERLICHER Verdacht: Du bist gar nicht mit dem Fahrrad nach Lübeck gefahren!!!!!
Buddenbrocks sind ok, aber ich mag lieber Königsberger Klopse. Natürlich mit dem Rad können meine Augen lügen? Ist Timmendorfer Strand.

Sportlich wie immer:daumen:. Von wegen Sport bei schlechtem Wetter, mir fällt da unser Postbote ein, tagein tagaus mit seinem gelben Fahrrad unterwegs. Da darf das Wetter keine Rolle spielen.
Ihr habt noch so einen richtigen Postboten? So einen mit Postrad ohne E-Unterstützung! Also ihr Kölner seit schon ein verrücktes Volk!

Zuletzt bearbeitet:
Da heute das Wetter sehr schlecht war habe ich mal wieder auf der Rolle trainert aber trotz Salbutamol habe ich nicht besser trainiert. Vielleicht nimmt Chris Frome ja noch was anderes.:D:D:cool:
Ich habe selbst auch Asthma aber ich nehme Salbutamol nur ab und zu wenn ich ganz wenig Luft bekomme aber schneller werde ich nicht auf dem Rad:):rolleyes:

Zurück