G
Gelöschtes Mitglied 88737
...ein verschlafenes mooiinnhh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buddenbrocks sind ok, aber ich mag lieber Königsberger Klopse. Natürlich mit dem Rad können meine Augen lügen? Ist Timmendorfer Strand.Aber Travemünde hat nicht diesen Steg... mich beschleicht jedoch ein UNGEHEUERLICHER Verdacht: Du bist gar nicht mit dem Fahrrad nach Lübeck gefahren!!!!!
Studierst Du? Wenn ja, was?Hier ist heiter Sonnenschein ... und ich muss am PC hocken![]()
Was interessieren dich andere Männer?Studierst Du? Wenn ja, was?
Und was sagt @oldie49 dazu??Was hast Du andauernd in Venlo rumzulungern mit dem Vorwand, von der anderen Lady hier was zu bekommen![]()
In Kleinigkeiten bin ich großzügig...Und was sagt @oldie49 dazu??
Komme gerade von 60km mit dem MTB
zurück.Keine Sonne,was Zollstock da gesehen hat![]()
Ihr habt noch so einen richtigen Postboten? So einen mit Postrad ohne E-Unterstützung! Also ihr Kölner seit schon ein verrücktes Volk!Sportlich wie immer. Von wegen Sport bei schlechtem Wetter, mir fällt da unser Postbote ein, tagein tagaus mit seinem gelben Fahrrad unterwegs. Da darf das Wetter keine Rolle spielen.
Eigentlich ganz nett anzuschauen! Mir persönlich wäre die Dame jedoch ein wenig zu steif!BordsteinschwalbeAnhang anzeigen 516942