• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Du wohnst vielleicht in einer Gegend....:eek:
Wenn ich mein RR draußen stehen lasse wird immer ein Service durchgeführt!:daumen:
Bin noch nicht dahinter gekommen welche gute Seele das macht.:idee:
prinsessen schließe ich mal aus,sie wohnt zu weit weg.
Nun da wo ich wohne ist viel Kriminalität. Nicht weit von meinem Haus hat man im August noch einen mit 6 Kugeln durchsiebt. Dann im Oktober wurde etwas weiter weg der nächste umgrpustet. Die Luft ist hier sehr bleihaltig. Also nix für schwache Nerven.
 
Nun da wo ich wohne ist viel Kriminalität. Nicht weit von meinem Haus hat man im August noch einen mit 6 Kugeln durchsiebt. Dann im Oktober wurde etwas weiter weg der nächste umgrpustet. Die Luft ist hier sehr bleihaltig. Also nix für schwache Nerven.
Du solltest mal Karlsruhe besuchen, die Fahrraddiebstahlrate hier soll spektakulär sein. Es ist außerdem afaik die Stadt Deutschlands mit den meisten Fahrradunfällen :D
 
Zurück
Oben Unten