• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Das Wetter geht einem doch echt aufn Zeiger! Gestern für einen Tag Winterwunderland und heute morgen hat der verdammte Dauerregen wieder ALLES weggewaschen ... da entwickelt man nicht mal genug Antrieb neuen Uffschnitt zu hole :(
Schneits dann in 2 Tagen wieder? :mad:

Da muss ich mal nachschauen was für einen Stimmumfang Stumpen von Knorkator hat, der singt ja z.T. gruselig hoch. Meine Stimmlagentests stelle ich jetzt besser ein, meine Gegenübersitzerin ist nicht begeistert :D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
20171211_110333.jpg
Ich habe da etwas für unsere Turteltäubchen entdeckt!

1,5 Stunden auf der Rolle trainiert. Hier liegen 10 cm Schnee. Bin heute Morgen zu Fuß zum Supermarkt gestapft. Sieht doch schön der Schnee.

@zollstock mein Mann würde mich für verrückt erklären der findet ja mein Rennrad schon schlimm genug und wenn ich dann auch noch ein MTB kaufe hängt der Haussegen wieder schief.
Zum Einkaufen habe ich ja das Gazelle Grenoble C8. Wüsste auch nicht wo ich das Mountainbike noch unterbringen könnte müsste dann immer draussen im Vorgarten stehen. Nach 2 Tagen wäre es dann geklaut. Nee nee lass ma. Dann gehe ich lieber zu Fuß.

@Sweety2008 Da hilft nur eines: Schenk es deinem Mann zu Weihnachten! Da er sich nicht damit auskennt wird ihm kaum auffallen, dass es zu klein ist :D

...Mindestverzehrpauschale 8,50
Organisation 2 Euro....warum nicht Eintritt 10,50....na, wer ahnt was. :idee:
Oo Schräg
Ist so was üblich? Gehe nie auf Veranstaltungen.

Weil bei Eintritt über 10 Euro irgendwelche Auflagen greifen?
Hat jemand @prinsessen gesehen? Mache mir Sorgen... :cool::rolleyes::(
...Nicht ganz richtig, aber Deutschland deine Bürokratie....
Bei Eintritt 10,50 werden 10,50 als Grundlage für die GEMA berechnet, so werden nur 2 Euro als Grundlage berechnet...Anderes Beispiel, du betreibst einen Imbiss NUR STEHTISCHE, kannst du die Waren mit 7% MwSt abgeben, hast du Tische und Stühle drinn, gilt es als Gaststätte Essen mit 19% MwSt.
Frage bei McDonald's, zum hier essen, oder mitnehmen, beim dort Verzehr müssen sie 19% abführen, wenn du außer Haus ißt nur 7%..

...Nicht ganz richtig, aber Deutschland deine Bürokratie....
Bei Eintritt 10,50 werden 10,50 als Grundlage für die GEMA berechnet, so werden nur 2 Euro als Grundlage berechnet...Anderes Beispiel, du betreibst einen Imbiss NUR STEHTISCHE, kannst du die Waren mit 7% MwSt abgeben, hast du Tische und Stühle drinn, gilt es als Gaststätte Essen mit 19% MwSt.
Frage bei McDonald's, zum hier essen, oder mitnehmen, beim dort Verzehr müssen sie 19% abführen, wenn du außer Haus ißt nur 7%..
Wahnsinn.

@zollstock Wüsste auch nicht wo ich das Mountainbike noch unterbringen könnte müsste dann immer draussen im Vorgarten stehen. Nach 2 Tagen wäre es dann geklaut.
Du wohnst vielleicht in einer Gegend....:eek:
Wenn ich mein RR draußen stehen lasse wird immer ein Service durchgeführt!:daumen:
Bin noch nicht dahinter gekommen welche gute Seele das macht.:idee:
prinsessen schließe ich mal aus,sie wohnt zu weit weg.

Zurück