G
Gelöschtes Mitglied 88737
....toi,toi,toi...Heute Abend gibt mein Chor sein letztes Weihnachtskonzert! Unter anderen Weihnachtsstücken singen wir mit einem großen Kinderchor ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....toi,toi,toi...Heute Abend gibt mein Chor sein letztes Weihnachtskonzert! Unter anderen Weihnachtsstücken singen wir mit einem großen Kinderchor ....
...Zu 1 Metzger u.Gastronom.Gastronom...? Das erklärt das Kissen unter dem Trikot... Ich dachte, du hast dein Geld dadurch verdient, anderen die Visage zu polieren...?
Ich glaube alles, was in diesem Thread erzählt wird! Wem, wenn nicht euch, soll ich denn glauben...?...Zu 1 Metzger u.Gastronom.
....zu2. In der DDR gabs nur Amateure und glaube nicht alles was andere erzählen...
Mir kannst du auf jeden Fall voll und ganz vertrauen! Für den Rest der Bande lege ich nicht die Hand ins Feuer!Ich glaube alles, was in diesem Thread erzählt wird! Wem, wenn nicht euch, soll ich denn glauben...?
Wahres Format besteht darin, auch mal Weichei zu sein und das zuzugeben, daher@prinsessen
Meine Hochachtung!
Gimg mir vorgestern während der Radtour
ebenso,aber Weichei,welches ich bin.,habe ich die Tour beendet...![]()
Launenau ist berühmt für sein gemäßigtes Klima.Anhang anzeigen 515974 Da will ich nicht zurückstecken! Heute im Deister bei Launenau!
...und dann bist du aufgewacht?Ich bin eine Naturgewalt. 14,5km gelaufen, der Gegenwind blies Schneewehen schmerzhaft in meine Augen und machte mich fast blind, aber ich hielt durch. Männer catchen Schlamm wegen mir.
Ich weiß, Du kannst das nicht verstehen, aber ich führe ein Leben, vom dem andere nur träumen bzw. nicht einmal zu träumen wagen...und dann bist du aufgewacht?