G
Gelöschtes Mitglied 49155
Trotzdem finde ich es gut,das wir darüber gesprochen haben!...Hauptsache du bist warm angezogen, was willste das MTB in nen Mantel packen,![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem finde ich es gut,das wir darüber gesprochen haben!...Hauptsache du bist warm angezogen, was willste das MTB in nen Mantel packen,![]()
Awww ... Hier ist Mistwetter mit Anflügen von Sonne zwischendrinGuten Morgen.Anhang anzeigen 515453Anhang anzeigen 515454so sieht es in unserem Garten zur Zeit aus.
...wieder nix für Vögel...Mit Kaffee!
...nix zu danken, dafür sind wir ja hier...Trotzdem finde ich es gut,das wir darüber gesprochen haben!![]()
Soviel zum Thema, daß hier nur sachlich und informativ diskutiert wirdTrotzdem finde ich es gut,das wir darüber gesprochen haben!![]()
Selbst dieser Beitrag ist hierfür ein unumstößlicher Beweis!Soviel zum Thema, daß hier nur sachlich und informativ diskutiert wird![]()
Man man, jetzt hab ich aber echt gedacht, Du wirst von (sehr unfreundlichem) Besuch aus Holland heimgesucht. Ich bin auch nicht so der Weihnachtsmarkt-Fan. Ich bin kein Atheist und glaube an Weihnachten, aber dieses ganze Zuviel und Drumherum, Musik, Lichter, rührselige Musik, rührselige Filme, Rührseligkeit allgemein, Kuschelkuschel, Weihnachten ist so toll...und das überall, da kann ich auch locker drauf verzichten. Ich latsch pflichtgemäss ca. 1-3x pro Saison über den Weihnachtsmarkt, aber das Einzige, was übrigbleibt, ist immer, das ich mir die Füße platt- undd kaltgestanden hab.Eher soll mir der Schw.... abfaulen, bevor ich auf einen Weihnachtsmarkt gehe. Erst recht nicht in Düsseldorf, da laufen nurKäsköppeNiederländer rum, selbst die Polente kommt in der Zeit aus Holland. Und dann die ganzen Trottel mit ihren roten Zipfelmützen, überall diese unsägliche Weihnachts"musik", es stinkt nach Glühwein und fettigen Bratwürsten, fast alle haben diesen grenzdebilen "es ist bald Weihnachten" Gesichtsausdruck.... Ich bin froh, wenn der Spuk vorbei ist!
Damit sie besser auffallen.Warum kommen Pickel immer mitten auf der Nase...?
Aus diesem Material werden Horrorfilme gemacht.... brrrr...Man man, jetzt hab ich aber echt gedacht, Du wirst von (sehr unfreundlichem) Besuch aus Holland heimgesucht. Ich bin auch nicht so der Weihnachtsmarkt-Fan. Ich bin kein Atheist und glaube an Weihnachten, aber dieses ganze Zuviel und Drumherum, Musik, Lichter, rührselige Musik, rührselige Filme, Rührseligkeit allgemein, Kuschelkuschel, Weihnachten ist so toll...und das überall, da kann ich auch locker drauf verzichten. Ich latsch pflichtgemäss ca. 1-3x pro Saison über den Weihnachtsmarkt, aber das Einzige, was übrigbleibt, ist immer, das ich mir die Füße platt- undd kaltgestanden hab.
Ich bin da vor allem, weil ich mitgeschleppt werde und lande dann immer am Langoschstand ... nur um mich dann wieder hinterher aufzuregen, dass ich das Ding jetzt grad nicht abstrampeln kann. Und dass es keinen mit Puderzucker und Zimt gibt. Warum sollte ich auf Kristallzucker rumkauen wollen?Man man, jetzt hab ich aber echt gedacht, Du wirst von (sehr unfreundlichem) Besuch aus Holland heimgesucht. Ich bin auch nicht so der Weihnachtsmarkt-Fan. Ich bin kein Atheist und glaube an Weihnachten, aber dieses ganze Zuviel und Drumherum, Musik, Lichter, rührselige Musik, rührselige Filme, Rührseligkeit allgemein, Kuschelkuschel, Weihnachten ist so toll...und das überall, da kann ich auch locker drauf verzichten. Ich latsch pflichtgemäss ca. 1-3x pro Saison über den Weihnachtsmarkt, aber das Einzige, was übrigbleibt, ist immer, das ich mir die Füße platt- undd kaltgestanden hab.
uuh interessantals Eventgastronom
...ja wird nie langweilig, immer was Neues...vom Geburtstag für 4 Personen bis Events für tausende Gäste...uuh interessant![]()
Ja sag ich doch...ja wird nie langweilig, immer was Neues...vom Geburtstag für 4 Personen bis Events für tausende Gäste...
Interessiert mich auch!@Onni wie geht es dem Pickel?
DETAILS?@Onni wie geht es dem Pickel?
Viel Spaß und viel Erfolg, toitoitoiHeute Abend gibt mein Chor sein letztes Weihnachtskonzert! Unter anderen Weihnachtsstücken singen wir mit einem großen Kinderchor Happy X-Mas von John Lennon! Das wird bestimmt herzergreifend und für die Zuhörer tränenreich!
Am Vormittag treffe ich mich zum Saisonabschluß mit meiner RR Truppe zusammen mit der MTB Truppe zum traditionellen Frühstück! Die RR Fahrt vorweg wurde abgesagt. Es schneit!
Gastronom...? Das erklärt das Kissen unter dem Trikot... Ich dachte, du hast dein Geld dadurch verdient, anderen die Visage zu polieren...?...ich mag die Vorweihnachtszeit, der Geruch von Glühwein und Grillwurst, den Blick in die Glühweingeschwängerten Augen, die Erwartungsfrohen Kinderaugen und das anonyme Menschengewühl auf dem Weihnaxmarkt,
als Eventgastronom es klingeln nicht nur die Weinaxglocken, auch die Kassen.
Ist zwar Stress pur, aber das habe ich nun schon 60 Jahre mitgemacht,....es würde was fehlen
Weinaxfreude hört bei mir direkt an Weihnachten auf, wenn sich die Familie in den Armen liegt, von Liebe, Treue und Freude säuselt und ein jeder denkt, man wenn bloß erst der 2. Januar wäre.