• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Onni, Heute um 04:05 Uhr

waddafack?
Probiert da jemand Mehrphasenschlaf aus? Würde ich ja mal gerne, wenn da diese lästigen Verpflichtungen nicht wären :D

@oldie49 Ist der Schnee mittlerweile beoldie49 Ist der Schnee mittlerweile bei dir angekommen?
Ja,jetzt haben wir den Schnee auch.Bin krank und liege im Bett,zum Glück hätte ich bei dem Wetter sowieso nicht fahren können.:daumen:Nein,keine Details....:crash:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
@oldie49 gesund2.gif

...verbrauchen Strom, schädlich für die Umwelt, lieber einmal weniger waschen, Schmutz ist ein natürlicher Isolator...

Soviel Schmutz kann ich gar nicht ansammeln so kalt das ich es immer habe. Ausserdem habe ich RA da ist Kälte nicht gut für mich. Will aber trotzdem im Winter auch mal draussen trainieren immer auf der Rolle ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Hallo @Sweety2008 ,
danke der Nachfrage:bier:,es geht mir besser,allerdings auf Anordnung der Geschäftsleitung,darf ich vorerst nicht radeln.:crash:
Wünsche Dir gute Besserung bzgl.Deiner RA!:daumen:
Du stehst ja schon ziemlich unten in der Hackordnung...Geschäftsleitung, Chefin...gute Besserung;-)

Zurück