Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Meint ihr, das ist was sexuelles?Das ist bei Käsekuchen (mit Fitzelchen) ganz genau so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meint ihr, das ist was sexuelles?Das ist bei Käsekuchen (mit Fitzelchen) ganz genau so!
Na klar was soll es anders sein.Meint ihr, das ist was sexuelles?
Du meinst, Food Fetisch, so was wie Foot Fetisch, nur anders?Meint ihr, das ist was sexuelles?
Ich auch. Die blöden, störenden Kabel habe ich auch abgeschnitten!Habe meine beheizbaren Einlegesohlen auf meine Schuhgröße zugeschnitten. Die Dinger werden herrlich warm. Werde sie nächste Woche mal ausprobieren.![]()
Oo Das klingt irgendwie bedenklich ... ich hoffe mal, die Drähte verlaufen recht zentral!Habe meine beheizbaren Einlegesohlen auf meine Schuhgröße zugeschnitten. Die Dinger werden herrlich warm. Werde sie nächste Woche mal ausprobieren.![]()
Sehr gut. Schwimmst Du Brust oder Kraul? Ich hab mir Kraul selber beigebracht, funzt mittlerweile ganz gut. ich schwimme meistens 1000m (40 Bahnen) oder 1500m (60 Bahnen). Schwimmen ist vor allem eine mentale Herausforderung, denn so Kacheln zählen kann gaaanz schöön laaange dauern;-). Ich mach dieses Programm, wenn ich allein bin. Wenn ne Bekannte mitkommt, schwimmen wir 10 Bahnen und landen dann schon beim WellnessprogrammSeit wir aus dem Schwimmbad* rausgekommen sind.
Viel Spaß damit!Habe meine beheizbaren Einlegesohlen auf meine Schuhgröße zugeschnitten. Die Dinger werden herrlich warm. Werde sie nächste Woche mal ausprobieren.![]()
DETAILS...Wenn ne Bekannte mitkommt, schwimmen wir 10 Bahnen und landen dann schon beim Wellnessprogramm.
Viel Spaß damit!
Du bist ja relativ schnell angetriggertDETAILS...