• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
20171203_080356.jpg

Guten morgen,
bei uns leichter Schneefall,
20171203_130629.jpg
auf meinem"Hausberg",demKönigstuhl,dürfte sicherlich mehr Schnee liegen.Die Straßen in der Stadt sind aber noch schneefrei....
Einen schönen Sonntag für Euch!

Hundewelpen?? Ich dachte die funktionieren nimmer :D

Bei uns ist auch leichter Schneefall seit wir aus dem Schwimmbad* rausgekommen sind. Allerdings siehts nur halb so schön aus wie bei euch, mit dem ganzen Grünzeug und Matsch dazwischen.

Habe meine beheizbaren Einlegesohlen auf meine Schuhgröße zugeschnitten. Die Dinger werden herrlich warm. Werde sie nächste Woche mal ausprobieren. :D
Oo Das klingt irgendwie bedenklich ... ich hoffe mal, die Drähte verlaufen recht zentral!

*wie sich herausgestellt hat, können Gelenke auch beim Schwimmen wehtun, wenn die Technik nur beschissen genug ist :D

Seit wir aus dem Schwimmbad* rausgekommen sind.
Sehr gut. Schwimmst Du Brust oder Kraul? Ich hab mir Kraul selber beigebracht, funzt mittlerweile ganz gut. ich schwimme meistens 1000m (40 Bahnen) oder 1500m (60 Bahnen). Schwimmen ist vor allem eine mentale Herausforderung, denn so Kacheln zählen kann gaaanz schöön laaange dauern;-). Ich mach dieses Programm, wenn ich allein bin. Wenn ne Bekannte mitkommt, schwimmen wir 10 Bahnen und landen dann schon beim Wellnessprogramm:D.

Habe meine beheizbaren Einlegesohlen auf meine Schuhgröße zugeschnitten. Die Dinger werden herrlich warm. Werde sie nächste Woche mal ausprobieren. :D
Viel Spaß damit!

Zurück