Der Lutscher
Der Meister vom Deister
High!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Zweite...hechel, Mist.
...du musst es anders sehen, in der Klasse Weibl.ü40 - Erste -Ach so, nee. Nichtmal das.
Somit war ich in meiner Altersklasse ebenfalls Erster! Kocht Euch nen Kaffee, Wasserrechnung geht auf mich!...du musst es anders sehen, in der Klasse Weibl.ü40 - Erste -
...ist natürlich mit ner Runde verbunden..![]()
Wer es braucht....Ich war Erster aller Klassen, ihr Blender...
Bekommst Du etwas für die Werbung,da Du immer den kpl.Typ Deines Elite Qubo Power Smart mit angibst,oder?Guten Morgen.
Hier Dauerregen also nix mit Rennrad sondern es wird auf dem Elite Qubo Power Smart trainiert. Muss mich ja irgendwie fit halten.
Aber nun erstmal einen starken schwarzen Kaffee.
Wer es braucht....
Bekommst Du etwas für die Werbung,da Du immer den kpl.Typ Deines Elite Qubo Power Smart mit angibst,oder?![]()
Verdächtig wird es erst, wenn sie sich eine Signatur zulegt mit: Dieser Beitrag wird präsentiert von Elite .... und ein Link auf die HPWer es braucht....
Bekommst Du etwas für die Werbung,da Du immer den kpl.Typ Deines Elite Qubo Power Smart mit angibst,oder?![]()
Die Abnahme selbst oder die Untersuchung?Gerade noch 'ne fette Rechnung vom Krankenhaus bekommen. Musste ja Blut geben wegen Rheumatest das lassen die sich gut bezahlen.
Aber ich muss mich drauf konzentrieren mein Gleichgewicht zu halten usw. Auf etwas zum Einspannen könnte ich vor mich hintreten und durch die Sahara pedalierenUm die freie Rolle wird immer ein riesiges Trara gemacht. Es ist einfach, damit zu trainieren.
Habe auch gerade eines gefunden für knapp 300 nur müsste ich dann auch wieder ne neue Sitzposition finden, das ist beim normalen Rad immer noch in der Mache...zum Thema Rolle uä.
Hab mir vor zwei Jahren nen gebrauchtes Spinning Bike zugelegt, bei 200 Euro, für mich ideal, strampel selbst im Sommer mal auf die Schnelle ne halbe Stunde, ist intensiver wie auf der Straße...