• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...
IMAG0277_1_1.jpg

Morsche auch von mir.
Wünsche eine angenehme Woche.
Jetzt erstmal einen Maroc und dann wird entschieden ob radeln oder nicht.

Guten Morgen.

Hier Dauerregen also nix mit Rennrad sondern es wird auf dem Elite Qubo Power Smart trainiert. Muss mich ja irgendwie fit halten.

Aber nun erstmal einen starken schwarzen Kaffee.

Ich war Erster aller Klassen, ihr Blender...
Wer es braucht....:p:p
Guten Morgen.

Hier Dauerregen also nix mit Rennrad sondern es wird auf dem Elite Qubo Power Smart trainiert. Muss mich ja irgendwie fit halten.

Aber nun erstmal einen starken schwarzen Kaffee.
Bekommst Du etwas für die Werbung,da Du immer den kpl.Typ Deines Elite Qubo Power Smart mit angibst,oder?:bier:

Wer es braucht....:p:p

Bekommst Du etwas für die Werbung,da Du immer den kpl.Typ Deines Elite Qubo Power Smart mit angibst,oder?:bier:

Nö wäre aber nicht schlecht wenn ich dafür Geld bekäme.

Gerade noch 'ne fette Rechnung vom Krankenhaus bekommen. Musste ja Blut geben wegen Rheumatest das lassen die sich gut bezahlen.

Bin auch grad am überlegen ob ich mir einen anschaffe.
Die Auswahl ist ja echt enorm! Bin mir nur sicher, dass ich mir auf keinen Fall ne normale Rolle anschaffen würde, falls ich mich dafür entscheide. Keine Lust meinen ersten crash zu hause zu haben. Wenn man eingespannt ist, kann man wenigstens noch ne Naturdoku nebenher gucken oder was arbeiten.

Werde nacher mal ausmessen, ob mein Laptop auf den Lenker passt. In Kombination mit Homeoffice könnte ich massiv Ausdauer km anhäufen :D Oder es wird doch so ein Teil für untern Tisch.

...zum Thema Rolle uä.
Hab mir vor zwei Jahren nen gebrauchtes Spinning Bike zugelegt, bei 200 Euro, für mich ideal, strampel selbst im Sommer mal auf die Schnelle ne halbe Stunde, ist intensiver wie auf der Straße...
Habe auch gerade eines gefunden für knapp 300 nur müsste ich dann auch wieder ne neue Sitzposition finden, das ist beim normalen Rad immer noch in der Mache :D

.

Zurück