• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Sweety, da musst Du drüber hinwegsehen. In diesen Reihen leidet man unter gewissen Zwangsstörungen, z.b. die, ein Stck Butter in den Kaffee werfen zu müssen. Tourette ist hier auch vertreten, man muss andauernd "Butter!" sagen:D

...und was ist mit den Sonntagsbrötchen von der RR-Tour...:idee:
Passiert schon länger nicht mehr! Die ADFC Sonntagsrunde geht immer über den Pass! Mit meinem rechten Knie ist die Steigung eine echte Qual! Seit geraumer Zeit drehe ich Samstags in der Früh eine längere Brötchenholrunde und bringe Weißbrot für Sonntag mit! Sonntags versuche ich nach dem Frühstück allein einige mehr oder weniger flache Kilometer zu erradeln! Wird eventuell noch mal wieder anders!

Passiert schon länger nicht mehr! Die ADFC Sonntagsrunde geht immer über den Pass! Mit meinem rechten Knie ist die Steigung eine echte Qual! Seit geraumer Zeit drehe ich Samstags in der Früh eine längere Brötchenholrunde und bringe Weißbrot für Sonntag mit! Sonntags versuche ich nach dem Frühstück allein einige mehr oder weniger flache Kilometer zu erradeln! Wird eventuell noch mal wieder anders!
Die Pillen aus England helfen meinem Knie wirklich sehr. Nach ca 3 Wochen Einnahme jetzt seit 4 Tagen absolut schmerzfrei, ein Zustand, den ich schon lange nicht mehr kannte. Viellicht auch was für dich?

Die Pillen aus England helfen meinem Knie wirklich sehr. Nach ca 3 Wochen Einnahme jetzt seit 4 Tagen absolut schmerzfrei, ein Zustand, den ich schon lange nicht mehr kannte. Viellicht auch was für dich?
Bekomme zur Zeit Akupunktur! Hilft trotz aller Skepsis gut! Komme aber sicherlich gern auf diese Pillen zurück!

smilie_l_004.gif Gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.

Zurück