• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ne, mach auch Schriftverkehr, Planung von Tagungen, Telefon, andere organisatische Sachen. Müsst ich dann mal mit anfangen, aber sonntags laufen die Uhren etwas langsamer,-)

Hatte mal ein weißes Lenkerband bei dem Bianchi Rennrad. Nie mehr das wurde so schnell schmuddelig.
Wenn das Lenkerband vom Ghost verschlissen ist probiere ich es mal mit schwarz/rot sieht sicher toll aus.:D
Rot habe ich zz. dran, hatte mir erst neongrün als Nachfolger gedacht, aber das passt erst recht nicht zum neuen weiß/roten Sattel aus der Krabbelkiste :(

Wir brauchen echt einen Kotzsmilie in der Auswahl ...
Ich stelle mal die gewagte These auf, dass braunes Lenkerband nur an classic Renner passt (Leder).
Gibt es auf weißem Band eigentlich so richtig schöne Schweisßflecken?
Ich hatte auf meinem Vorgängerrad weißes Lenkerband dran,das war nicht so empfindlich wie da immer vermutet wird.Dunkelte etwas mit der Zeit,aber als schlimm empfand ich das in keinster Weise.

Hier schüttet es gerade wie aus Eimern. Gut das ich noch genug Bücher aus der Leihbücherei habe. Aktuell lese ich gerade "Het document" von Jacob Slavenburg auf Niederländisch und wenn ich das aus habe "Beste vrienden" von Spohie Hannah.
Langweile habe ich also nicht.
depositphotos_109907872-stock-photo-emoticons-emoji-smile-icons-isolated.jpg

Hier schüttet es gerade wie aus Eimern. Gut das ich noch genug Bücher aus der Leihbücherei habe. Aktuell lese ich gerade "Het document" von Jacob Slavenburg auf Niederländisch und wenn ich das aus habe "Beste vrienden" von Spohie Hannah.
Langweile habe ich also nicht.
Anhang anzeigen 506526
Mädchenliteratur...
gaehnende-smilies-0007.gif

Nein lese meistens Krimis, Horror und Thriller. Nix mit Liebesroman oder so finde ich nämlich total langweilig.

Zurück