• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja super, aber ich versteh das nicht, bei den vielen flotten Radlerinnen. Ist da überhaupt jemals schon ne Frau hochgefahren:D.
Bei diesem Horror-Berg nach der Cross-Einlage dachte ich echt, ich kipp im Stehen zur Seite.
 
Ja super, aber ich versteh das nicht, bei den vielen flotten Radlerinnen. Ist da überhaupt jemals schon ne Frau hochgefahren:D.
Bei diesem Horror-Berg nach der Cross-Einlage dachte ich echt, ich kipp im Stehen zur Seite.
Nu mal Kutter bei die Fische! Zahlen! Länge! Höhenmeter! Steigungsprozente!
 
Meine Katze hat meine Matte kaputt gemacht. Ich habe ja unter dem Elite Qubo Power Smart eine dicke Yogamatte liegen damit es beim Training nicht allzu laut wird. Heute morgen machte ich die Rolläden hoch und da sah ich die Bescherung. Sie hat mit ihren Krallen die oberste Schicht ab gekratzt. Dies ist leider nicht die erste Matte die Madam so zerstört hat.

Ich glaube sie mag es nicht wenn ich da trainiere. grummel.gif
Aber echt böse kann ich ihr nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten