• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Nein,es ist die Personaltrainerin:D!
Sicher kennst Du den Spruch wer zu spät kommt den straft die Zeit.
Habe mein Originalbild,genau wie Du,nur zeitlich begrenzt eingestellt.:)
Ach so, manno:(. Aber die Personaltrainerin hat was. Wenn Du mit der unterwegs bist, erntest Du bestimmt viele männliche, neidische Blicke.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Mein Elite Qubo Power Smart B + ist leider etwas laut darum findrt mein Mann es nicht so toll wenn ich oben trainiere. Der alte war doch etwas leiser doch der ging nach ca. 14 Monaten kaputt und darum habe ich nun den o.g. Trainer. Obwohl ich extra einen speziellen Reifen aufgezogen habe ist er immer noch laut.:confused:

Mein Elite Qubo Power Smart B + ist leider etwas laut darum findrt mein Mann es nicht so toll wenn ich oben trainiere. Der alte war doch etwas leiser doch der ging nach ca. 14 Monaten kaputt und darum habe ich nun den o.g. Trainer. Obwohl ich extra einen speziellen Reifen aufgezogen habe ist er immer noch laut.:confused:
Kauf deinem Mann Kopfhörer/Ohrenstöpsel zu Nikolaus/Weihnachten :D

...ach das könnte schön sein, aber da ist ehr der Wunsch der Vater des Gedanken....
Wenn Du dich nur mal nicht irrst,oder heißt dad bei Euch irren tust?
Guten morgen,
bei dem Wetter ist heute radeln nicht drin,sehr schade war wirklich gut im Tritt.
Schönen Samstag zusammen.:bier:
@Sweety
.Reklamiere doch den Trainer,oder trainiere unten....
Also ich bin mit
meinerTrainerin zufrieden:daumen:.

Guten Morgen.

@Onni und wie schmeckt der Kaffee mit Milch?

@oldie49 der erste Trainer ging ja zurück weil der immer und immer lauter wurde dies ist dann der neue Trainer ich habe wirklich keine Lust den auch wieder zurück zu schicken. Dann muss mein Mann eben unten im Wohnzimmer Radio hören.

@oldie49 der erste Trainer ging ja zurück weil der immer und immer lauter wurde dies ist dann der neue Trainer ich habe wirklich keine Lust den auch wieder zurück zu schicken. Dann muss mein Mann eben unten im Wohnzimmer Radio hören.[/QUOTE]
Die Kandidatin hat 99Punkte...:rolleyes:
Kann das nicht nachvollziehen,wenn das Gerät nicht in Ordnung ist dann geht es retour.
Wird ja schließlich nicht leiser im Laufe der Zeit.Dein Mann soll es verpacken und abschicken,macht er bestimmt sehr gerne für Dich...:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@oldie49 mein Mann und was verpacken. Vergiss es. 6d0df5562eb57fc922277d1e413e340f--angry-smiley-angry-face.jpg

Zurück