Hajo59ger
Nötterse Jung
Ein leckeres Likörchen....wat is dat denn ? ist das son Wasser wie Kölsch oder soll das richtiges Bier sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein leckeres Likörchen....wat is dat denn ? ist das son Wasser wie Kölsch oder soll das richtiges Bier sein....
Rechts oder links?So,nachdem alle schon ein Originalbild von sich eingestellt haben,manche zeitl.begrenzt,habe ich mich nun entschlossen ein Bild von mir und meiner Personaltrainerin als Avatar einzustellen.
Bild wurde vor dem Training aufgenommen,deshalb nicht verschwitzt!
Lege gesteigerten Wert auf ein gutes Erscheinungsbild!
Wird aber nur zeitlich begrenzt zu bestaunen sein.![]()
Das ist lieb von Dir.Anhang anzeigen 505620 bekommst ein paar Streicheleinheiten.
Rechts natürlich,Eckhard,EckhardRechts oder links?
....kann mir nicht helfen, an einer Stelle seht ihr euch ähnlich...So,nachdem alle schon ein Originalbild von sich eingestellt haben,manche zeitl.begrenzt,habe ich mich nun entschlossen ein Bild von mir und meiner Personaltrainerin als Avatar einzustellen.![]()
sexy! So schön zweifarbig gehalten! Bei mir hauts wahrscheinlich nicht hin, versuche immer noch ein schönes Farbensemble zu findenAnhang anzeigen 505615 So schön ist der Herbst.
Wo habe ich behauptet,das ich der Einzige bin welcher das liest?Du bist nicht der einzige, der die lustigen Bilder threads liest oldie![]()
Bitte mit dt!Rechts natürlich,Eckhard,Eckhard.
Ebend! Nahezu zum Verwechseln!....kann mir nicht helfen, an einer Stelle seht ihr euch ähnlich...![]()
Darauf habe ich gar nicht geachtet, war total auf den Renner fixiert@zollstock die Farben der Blätter kommen nur schwach durch die waren viel schöner und bunter. Aber mein olles Smartphone macht keine super tollen Fotos.
Ab an den Gefrierschrank!Goie morje. Kaffee ist alle, Brot verschimmelt, Bier ist warm... Manchmal möchte ich schreien...
Oder mein Personaltrainer und nich Trainerin...100% dein Sinnspruch,
wenn die Oma Eier hätte, wäre sie der Opa..